Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#151

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 19:33
von Jaydee
avatar

Ob er so passt, wie ich ihn im Normalfall playe, wird dann wohl die Bewerbung zeigen.
*flüstert* Aber lasst ihn das mit der dummen Marionette ja nicht hören. Sonst könnte er böse werden.


nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 17.09.2017 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin gerade beim Stöbern hier gelandet und wollte mal fragen, ob das Gesuch von Alexeij Nowikov noch aktuell ist und ob Mr. Alexeij Nowikov aktiv ist!

GLG Nikolaij


nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 17.09.2017 22:35
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Guten Abend Nikolaij,

ob das Gesuch noch aktuell ist, kann dir wohl nur @Alexeij Nowikov selbst beantworten.
Was seine Aktivität angeht; Er postet in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bisher.

Wie du siehst, habe ich Alexeij verlinkt und möchte dich bitten, einfach morgen noch einmal vorbei zu schauen, bis zum Abend sollten wir eine Antwort auf die Frage nach der Aktualität des Gesuches haben, denke ich.

Greetz, Raphael



zuletzt bearbeitet 17.09.2017 22:36 | nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 17.09.2017 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Okay, dann schaue ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei!
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch!


nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 17.09.2017 22:38
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Und ich sehe zu, das ich dir dann auch eine Antwort präsentieren kann.

Dir auch noch einen angenehmen Abend!



nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 19.09.2017 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Nikolaij noch mal hier! Wie ich sehe sehe ich nichts


nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 19.09.2017 19:51
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Nikolaij,
leider habe ich noch nichts von Alexeij gehört, allerdings wurde dem Team mittlerweile intern zugetragen, das seine PB wohl bis morgen Abend viel um die Ohren hat.
Tut mir leid, das wir dir nicht so schnell weiterhelfen können, wie wir gerne würden!



nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 21.09.2017 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und eure liebe Nervensäge Nikolaij noch mal hier.
Sucht zufälligerweise noch jemand einen Bruder oder Sohnemann. Ava wäre Luke Worrell


nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 21.09.2017 20:48
von Emma Carstairs • 53 Beiträge

Hallöchen Lieblings-Nervensäge

Wie du vielleicht siehst bin ich keiner vom Team, doch würde ich dich gerne um etwas Geduld bitten ~
Vielleicht wird ja gerade rumgefragt ob jemand einen Bruder/Sohn sucht

Wenn nicht (je nach Rückmeldung) würd ich dir persönlich einfach raten dich trotzdem anzumelden, du kannst ja dann deine eigene Familie um dich herum aufbauen - und wenn sich intern doch was ergeben sollte, wäre das Team sicherlich bereit dazu, den Nachnamen deines Charas an den der Familie anzupassen.

Liebste Grüße,
Em


Teach me how to FIGHT, I show you how to WIN



You're my moral FLAW, and I'm you're fatal SIN


nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 21.09.2017 20:54
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

“Was Emma gesagt hat!“

Also, ich wüsste derzeit nicht, das jemand sucht, aber die Möglichkeit, das sich intern etwas ergeben/finden könnte, kann man wirklich nicht ausschließen.

Also, lieber Nikolaij,
die Entscheidung liegt bei dir.
Ein Einstiegsplay könnte ich dir sogar garantieren.


Und danke, @Emma Carstairs , das du dich um unsere persönliche (Lieblings-)Nervensäge gekümmert hast



nach oben springen

#161

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 21.09.2017 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke euch zwei. naja ich wollte eigentlich eine gewisse Zugehörigkeit schon haben, da ich mehrfach mit dem, was vorgeschlagen wurde, auf die nase gefallen bin. deswegen bin ich da skeptisch. ich wollte wirklich bei euch hier mitmachen, aber ohne einstiegschancen via Gesuch, werde ich das risiko leider nich eingehen.

GLG


nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 22.09.2017 09:29
von Alexeij Nowikov (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast,

Es tut mir sehr leid, aber ich konnte bisher leider nicht on kommen. Bei mir ist alles drunter und drüber gegangen. Von Handy kaputt über Router Dank der Katze von pb zerstört...

Mein Gesuch ist definitiv noch aktuell und wenn du noch Lust hast, dann kannst du dich sehr gerne darauf bewerben.
Da jetzt alles wieder funktioniert werde ich auch regelmäßig da sein
Hoffe du hast das Interesse noch nicht verloren.

LG
Alexeij


nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 01.10.2017 16:40
von Emma Carstairs • 53 Beiträge

Teach me how to FIGHT, I show you how to WIN



You're my moral FLAW, and I'm you're fatal SIN


nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 26.12.2017 01:15
von Keke
avatar

Hi,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Zuhause für meinen Chara. In dem letzten Forum, in dem ich mich angemeldet hatte hat es leider nicht geklappt (zu wenige Vampire und keiner davon wollte die tragende Brücke zu meiner Story sein), deshalb dachte ich mir was soll’s, Fragen kostet bekanntlich nichts und der Versuch wird mich ja nicht killen (oder? O.o).

Also meine Story ist Folgende:
Keke ist eine Mundi, die von der Droge Yin Fen abhängig ist.
Das Mädchen mit dem 2. Gesicht kommt aus einer zerrütteten Familie. Schon früh verlies das Oberhaupt die Familie. Von da an musste sie sich um sich und ihre Alkoholkranke Mutter kümmern, nachdem diese ihren Job verlor. Keke brach die High School ab und wurde selbst zur Geldeinnahmequelle der Familie. Sie war hauptsächlich Hilfsarbeiterin, bis sie ein Jobangebot bekommt, das ihr Leben verändern sollte. Sie wurde Erotiktänzerin / Callgirl. Einer ihrer Kunden nahm sie auf eine Party mit auf der es dann gratis eine Probe der neuen Trenddroge gab, das Yin Fen. Sie nahm es nach dem Besuch im Club noch ein paar mal. So wurde sie süchtig.
Aber ich denke ich könnte die Geschichte so abändern, dass es eine Vampirhöhle war und dort dann süchtig nach Bissen wurde. Vielleicht kann sie da den speziellen Vampir getroffen haben, von dem sie jetzt abhängig ist.

LG Keke


nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 15.01.2018 21:51
von Random Name
avatar

Hey ^^

Also ich bin auch auf der Suche nach einem Schattenjäger-Forum und ich war auch schon in einige, aber irgendwie behagt es mir nirgends so richtig (bzw die meisten wurden schnell tot) weswegen ich nun ein neues suche. (Und ich mag das Design eures Forums wirklich sehr)
Bevor ich mich jedoch bewerbe habe ich noch eine Frage und zwar:
Ich weiß nicht was für einen Charakter ich spielen soll, bzw ich hab eine Idee für 2 Charas, aber ich spiele nicht gerne in 2 Charas in einem Forum, weil ich es zeitlich und nervlich nicht schaffe mit beiden gleich aktiv zu sein und weil ich mich lieber auf einen mehr konzentriere als nur halb auf zwei.

1.) Ich würde gerne ein Feenwesen (gern spezifische Art, zB Satyr, Elb, Puka, etc) spielen, welches als Representant des Lichten Volkes in Alicante residiert, wohnt und arbeitet. (Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da eigens Häuser für die Representanten der Schattenwelt gibt, bin mir aber nicht mehr so sicher ^^) Dieser Charakter sollte wirklich völlig frei sein und nicht ein Abklatsch von Meliorn sein. Ich fänds auch cool wenn er gut mit den Schattenjägern auskäme und vlt sogar zwischenzeitlich auf der Akademie unterrichtet (?)

2.) Gerne würde ich auch Rufus, den Hexenmeister aus der Serie spielen. Er hat da nur eine untergeordnete Rolle, aber ich fand ihn auf Anhieb sympathisch. Viel ist über seinen Charakter und seinen Hintergrund jedoch nicht bekannt, weswegen ich das gerne selbst erweitern und ergänzen würde. Er ist ein berüchtigter Schwarzmarkthändler und Drogendealer, der mit teils gefährlichen Pulvern, Mitteln und Phiolen handelt (auch Yin Fen) und aus irgendeinem Grund aus Nordamerika verbannt wurde. (Das erfährt man alles zu dem Zeitpunkt, als Izzy versucht Yin Fen zu bekommen) Am ende der 2. Staffel sieht man ihn dann nochmal, da wird er von Valentine gefangen gehalten und soll ein Portal aus New York öffnen, was aber natürlich nicht geht. Man sieht dann nicht wie er stirbt, weswegen ich stark vermute, dass er noch am Leben ist und halt weiter seine Geschäfte macht ^^

Was ich nun gern wüsste und was mir sehr helfen würde, wäre die Bestätigung eurerseits, welcher der beiden Charakter besser in euer Forum passt bzw mit welchem ich am ehesten ins Play (und auch ins Play der Hauptstory) eintauchen kann. Mir gehen wie gesagt beide gut, an manchen Details können wir gerne noch gemeinsam feilen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: