Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

The man who gave me faith - Kieran

in Gesuche der Member 10.08.2017 18:57
von Mark Blackthorn • 28 Beiträge



{Mark Blackthorn} | {17/18} | {Schattenjäger} | {half Shadowhunter / Half Seelie}

Story
ark wurde 1991 im Feenreich geboren. Seine Mutter war die Feenprinzessin Nerissa die starb während er noch ein kleines Kind war. Mark und seine ältere Schwester Helen wurden im Los Angeles Institut von ihrem Vater großgezogen, der neu heiratete und Mark 5 jüngere Halbgeschwister schenkte. Mark wuchs wie ein normaler Schattenjäger auf, auch wenn durch seine Adern Feenblut floss. Mit 10 Jahren bekam er seine erste Rune, wie es bei den Schattenjägern üblich war. Doch die Rune tat weh, Mark spürt den Schmerz durch sein Feenblut stärker als normale Schattenjäger.
Obwohl Mark nur der Halbbruder von Julian, Tiberius, Livia, Drusilla und Octavian ist, so hatte er dennoch eine richtig gute Beziehung zu seinen jüngeren Geschwistern. Auch war Mark einer der wenigen der mit Tys Ticks zurechtkam und ihn ruhig bekam. Seine Beziehung zu Ty war sehr eng, er liebte seine jüngeren Geschwister und passte sehr auf ihr Wohlergehen auf.
Zusammen mit seinen Geschwistern, inklusive Emma Carstairs, verbrachte Mark viele regnerische Tage im Institut und wurde Reifer, verhielt sich wie das Familienoberhaupt und hatte, zumindest bei seinen jüngeren Geschwistern immer das Sagen gehabt.

Bei einem Angriff von Sebastian landet er bei der wilden Jagd und lernt dort Kieran kennen...


Avatar
{Niclas Gillis}







Name des Gesuchte
Kieran Prinz des dunklen Hofs

Alter
ca. 20 Jahre alt

Wesen
[ ] Mundi | [ ] Schattenjäger | [ X ] Unterweltler | Dämon [ ]
Du bist ein Elbenprinz, Sohn vom König des dunklen Hofs

Beziehung zum Suchenden
Liebesbeziehung / Affäre

(Gemeinsame) Vorgeschichte
Du rettest mir bei der wilden Jagd das Leben. Unsere Beziehung ist besonders, du verstehst wer ich bin und akzeptierst mich. Bei dir kann ich sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen. Gemeinsam überleben wir die Tage bei der wilden Jagd und verlieben uns ineinander.
Alles weitere besprechen wir sobald du da bist

Avatarwunsch
Pedro Aurelian

Probepost?
[ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ja, ein älterer | [ ] Ja, ein Probeplay

Sonstiges
Reallife geht immer vor, aber da ich ein aktives Mitglied bin möchte ich auch, dass du aktiv bist und nicht nach wenigen Tagen schon wieder gehst. Ich bin kein Powerposter und kann auch mal warten. Dennoch melde dich bitte nur, wenn du auch wirkliches Interesse hast



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: