Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#61

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 15.05.2017 10:17
von SD
avatar




Jeder von euch kennt es, wir wachen jeden Montag oder eigentlich generell in der Woche so auf, wie die Liebe Anna dort oben aus Frozen, wischen uns den Schlaf aus den Augen, haben zerzauste Haare, und wir wollen am liebsten wieder zurück in den Tiefschlaf fallen . Aber wieso nicht einfach mal total Happy und mit Positiver Energie in den Tag starten? Einfach mal einen "#Happy Morning Dance" aufführen, wie die Beiden Damen unter uns?
Ich denke so wird der Tag gleich besser! Wir wünschen euch jedenfalls einen angenehmen Tag, und so langsam wird es draussen immer wärmer, und der Sommer steht vor der Tür, da kann man ja nur Gute Laune haben



Liebe Grüße vom Team und den Membern von euren Nachbarn • ♥ SAN DIEGO -THIS IS LIFE • ♥


nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 15.05.2017 21:06
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• ... Sing, love could change the world in a moment ... •
• ... But what do I know? ... •



Familie - ist das Herz der Gesellschaft. Sie ist die kleinste Einheit in der die menschliche Gemeinschaft organisiert ist. Die Familie ist eine wichtige Säule in unserem Leben, sie bietet uns Schutz, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe. Familien bieten sozialen Raum für Wachstum, Entwicklung und soziale Kompetenzen. Jeder kennt Familienserien wie die "Schrecklich nette Familie" oder die "Himmliche Familie", in denen alltäglichen Familienangelegenheiten wie Probleme, Kummer, Erziehung oder Pubertät dargestellt werden. Jeder von uns hat eine Familie - ein Teil wurde einem mit der Geburt gegeben und einen anderen Teil haben wir uns alle ausgesucht. Vor allem in schlechten Zeiten zeigt sich, wer wirklich zu einem steht und auf wen man sich zu 100% verlassen kann. Jeder von uns war schon mal an einem Punkt, wo er an seine Grenzen gekommen ist. Genau dann zeigte sich ja meistens, wer einem die Schulter zum Anlehnen oder aber auch die Hilfe beim Verbuddeln der Leichen,
anbietet. Jeder braucht genau solche Menschen und ich sage Euch, ihr müsst genau solche Leute in Eurem Leben behalten. Ihr dürft sie nicht einfach vergraulen oder




#ShadyFamily #love #understanding #positivity #LondonFamily

“No family is perfect… we argue, we fight. We even stop talking to each other at times. But in the end, family is family… The love will always be there."
Wenn Familie eins bedeutet, dann ist es trotz allen Widrigkeiten an das Beste in einen zu glauben. Man sollte sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam an einem Strang ziehen - auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. Wieso wir heute so familiär unterwegs sind? Ganz einfach - heute ist der Tag der Familie. Also genießt es Eure Familie um Euch zu haben und fühlt Euch von uns allen gedrückt.


Your Shady Family!


nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 14:51
von THE BRIGHT SIDE
avatar







einen sonnigen Mittwoch wünschen das Team und die Mitglieder des
THE BRIGHT SIDE ❤


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:10
von Principio
avatar

Hallöchen ihr lieben,
Ich habe soeben euren Eintrag gelesen und würde gern mehr erfahren.
LG Nessie


nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben keine Interesse um mit euch in Kontakt zu treten !

LG Nora .B


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:18
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

@Nessie, ich richte gleich den Gastaccount ein und schreibe die Daten dann hier ins Thema


@ Nora
Wow!
Und wir hatten noch die Vermutung, das da jemand euer Forum mies machen wollte und darum den Namen und den Link reingeschrieben hat.
Haben wir uns wohl getäuscht.
Echt schade, das manche Foren der Meinung sind, andere Foren beleidigen zu müssen.
Naja, ich habe deine IP und kommt da irgendwo negatives von euch öffentlich über uns, werde ich diese auch nutzen... zusammen mit meinem Anwalt.

Viel Erfolg euch noch mit eurem Forum.



zuletzt bearbeitet 17.05.2017 19:19 | nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo hier nochmal Nessie
Es stimmt da erlaubt sich einer einen schlechten Scherz.Uns liegt sowas gern,und ich bin Admin im Principio


nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:24
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hey Nessie,

hier sind die Daten zum Gast-Account (<<< Login Name)
Das Passwort ist *************

Dann können wir das in Ruhe besprechen.
Das Passwort mache ich unkenntlich hier, sobald du eingeloggt bist



zuletzt bearbeitet 17.05.2017 19:34 | nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

egal was ich eingebe ich komm nicht rein
LG nessie


nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 17.05.2017 19:34
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Habe es gerade getestet, eigentlich müsste es gehen....

Benutzername: Gast-Account
Passwort: *********



zuletzt bearbeitet 17.05.2017 19:38 | nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 18.05.2017 20:48
von Life begins in Paris
avatar



Endlich! Das Wochenende ist in Sicht, die Woche ist fast rum.

Das Wetter ist sogar passend, die Sonne scheint, es ist warm - hier und dort ist sogar schon richtiges Strandwetter, was man unbedingt genießen sollte! Wer weiß, wann es wieder umschlägt und wir mit Regen geplagt werden? Was wir natürlich nicht herauf beschwören wollen.
Wir wünschen euch einen tollen Donnerstag und dass ihr auch den morgigen gut übersteht.

Liebe Grüße an euch
das LbiP-Team


nach oben springen

#72

Schönes WE euch allen ^^

in Gästebuch unserer Partner 19.05.2017 09:21
von WoV-Team
nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch unserer Partner 19.05.2017 18:11
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#74

Schönes Wochenende

in Gästebuch unserer Partner 19.05.2017 18:25
von All the Legends are true
avatar



Dieser Panda ist bereits vollkommen entspannt und wir hoffen, dass Ihr ebenso entspannt ins Wochenende startet. Genießt die freien Tage.

Ganz liebe Grüße,
Das Team von All the Legends are true


nach oben springen

#75

RE: Schönes Wochenende

in Gästebuch unserer Partner 19.05.2017 18:38
von Principio
avatar

Hallo ihr süßen
Auch wir wünschen euch,ein erholsames Wochenende.
Mit etwas Abkühlung,wir denken das wir uns,alle soetwas nach den heißen Tagen verdient haben.
Kisses Nessie and the Team
From
unum-est-quod-est-in-principio.xobor.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: