Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

Valentine Morgenstern - mein Dad oder eher Erzeuger

in Gesuche der Member 02.08.2017 13:44
von Clary Fairchild • 639 Beiträge



{Clarissa Fairchild } | {17/18 Jahre} | {Schattenjäger in Ausbildung} | {Schattenjäger}

Story
{Die steht auf meinem Profil und ist für die meisten auch bekannt. } [/style]

Avatar {Katherine McNamara}



Name des Gesuchten {Valentine Morgenstern}

Alter {38 Jahre}

Wesen

[ ] Mundi | [x] Schattenjäger | [ ] Unterweltler | Dämon [ ]


Beziehung zum Suchenden
{Du bist mein Vater, wobei Erzeuger eindeutig eher passt denn ein Vater warst du nie.}

(Gemeinsame) Vorgeschichte

{Du bist ein Teil der Morgenstern Familie und wie jeder Schattenjäger auf eine der Akademien gegangen. Dort lerntest du Lucian Greymark und meine Mom Jocelyn Fairchild kennen. Luke wurde zu deinem Parabatai und Jocelyn irgendwann zu deiner Ehefrau. Schon während der Ausbildung versammelte sich eine Gruppe um dich, welche der Kreis genannt wurde. Du warst sehr charismatisch so dass es dir leicht fiel Anhänger für deine Sache zu finden. Irgendwann hast du mit Experimenten an Schattenweltlern und Dämonen begonnen. Während Jocelyns erster Schwangerschaft gabst du ihr immer wieder Dämonenblut. Sie brachte einen Jungen mit dem Namen Jonathan auf die Welt, der von Anfang an einfach anders war als andere Babys. Jocelyn litt unter Depressionen und so verabreichte Valentin ihr das Blut des Engels Ithuriel, ohne zu wissen dass diese bereits wieder schwanger war. Valentin wurde immer verrückter und so erfuhr seine Frau auch dass er Experimente an Schattenweltlern unternimmt und seinem Sohn ebenfalls solche Grausamkeiten angetan hatte. Nachdem sie erfuhr dass er seinen Parabatai in eine Falle gelockt hatte wurde sie sauer und begann damit gegen ihn zu arbeiten. Valentin stahl den Kelch der Engel doch Jocelyn schaffte es mit diesem abzuhauen um ihn zu verstecken. Der Kreis wurde besiegt so dass Valentin das Fairchild Anwesen abfackelte, wobei die Eltern seiner Ehefrau ums Leben kamen. Außerdem ließ er es so aussehen als wären Jonathan und er selbst ebenfalls dabei umgekommen. Dem ist aber nicht so. Aktuell wissen wir dass du am Leben bist und du hast das Leben von Jace und mir ziemlich auf den Kopf gestellt.}

Avatarwunsch
{Alan van Sprang oder Jonathan Rhys Meyers}


Probepost?
[x] Ja | [ ] Nein | [ ] Ja, ein älterer | [ ] Ja, ein Probeplay

Sonstiges
{Ich mag dich zwar nicht so aber trotzdem bist auch du nun mal ein Teil der Familie. Außerdem brauch jeder einen Bösewicht der ein wenig Aktion in sein Leben bringt. Abgesehen davon wird Sebastian (Jonathan) sich bestimmt freuen seinen Dad und Verbündeten zu bekommen. Wie das mit Jace aussieht naja der ist glaub ich Zwiegespalten was deine Person angeht. Also wenn du Interesse hast der Stattsfeind Nr. 1 zu sein dann ab in die Bewerbung.}



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: