Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

wanted: the latina (or: every blondie needs a brownie!)

in Gesuche der Member 10.08.2017 14:08
von Emma Carstairs • 53 Beiträge



Emma Cordelia Carstairs | 16 | Schattenjägerin | Nephilim

Story
kurz und kompakt zusammengefasst
- Emma wuchs eigentlich mit den Blackthorns im Institut auf und fing bereits in frühen Kindheitsjahren an, dort Tag und Nacht als angehende Schattenjägerin zu trainieren
- Als ihre Eltern bei einem Angriff ums Leben kamen, dabei war Emma gerade mal 12 Jahre jung gewesen, veränderte sich das Ihre schlagartig
- Die Ziele, die sie vor Augen hatte, räumten sich und es blieb nur ein einziges zurück: Rache
- Seit dem Tod ihrer Eltern scheint sie wie wahnsinnig daran festzuhalten, ihren Tod zu rächen und den Verantwortlichen dafür zu finden - was auch ihre harten Traningseinheiten erklärte
- Seitdem plagen sie jedoch Albträume, aus denen sie nicht selten schreiend oder nach ihrem Schwert greifend aufwacht
- Sie hat panische Angst vor dem Wasser, mag es aber an den Strand zu gehen
- Die Blackthorns wurden wie ihre eigene Familie; es verging nicht ein Tag, an denen sie nicht von ihnen erzählte, sobald sie mal für ein paar Wochen oder Monate außer Haus waren
- Vor nicht allzulanger Zeit schworen sich ihr bester Freund Julian und sie den Treueeid, den Parabatai-Eid, da es nicht zu übersehen war, welche tiefe Bindung sie zueinander hatten - Seelenverwandte, schon von Anfang an


Avatar
Bridget Satterlee







Name des Gesuchten
Cristina "Tina" Rosales

Alter
17

Wesen
[ ] Mundi | [ x ] Schattenjäger | [ ] Unterweltler | Dämon [ ]

Beziehung zum Suchenden
Cristina ist Emmas beste Freundin, seit dem sie aus Mexico City nach Los Angeles geflüchtet, und dort als "Austausch-Schattenjägerin" für ein bis zwei Jahre ins Institut eingezogen ist. Die Beiden verstanden sich von der ersten Sekunde an blendend, und es entwickelte sich schnell eine enge Freundschaft. Obwohl sie vom Charakter her in vielerlei Hinsicht unterschiedlich sind, fanden sie entscheidenden Parallelen, die sich ziemlich gut ergänzten.

(Gemeinsame) Vorgeschichte
Ihre eigene Vorgeschichte solltest du kennen, andernfalls kannst du ja nochmal nachschlagen und dich informieren gehen.
Ihre gemeinsame Vorgeschichte bleibt ebenfalls so ziemlich die Selbe: Cristina ist seit knapp einem halben Jahr auf dem Institut in Los Angeles.

Avatarwunsch
Cierra Ramirez
(wäre ein großer Wunsch von mir, da ich sie ziemlich passend fände - allerdings lass ich im größten Zweifelsfall auch mit mir reden!)



Probepost?
[ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ja, ein älterer | [ ] Ja, ein Probeplay
(muss kein Romanpost sein, einfach nur ein Einblick, wie du sie so schreiben würdest)

Sonstiges
- natürlich wünsche ich mir aufrichtiges Interesse für diesen Chara, da sie doch eine wichtige Rolle in Emmas Leben spielt (ergo sollte vielleicht ein bisschen Buchwissen vorhanden sein )
- eine gewisse Aktivität setze ich voraus, die aber nicht besagt, dass ich dich 24/7 an meiner Seite wissen muss; einfach eine normale, gesunde Aktivität, die zeigt, dass du dich auch integrieren und posten möchtest (reallife geht immer vor, das kann ich dir schriftlich bestätigen! )
- weiteres (auch plottechnisches) können wir besprechen, wenn du da bist!
- was ich noch loswerden will: ich bin kein drei-Zeilen-Poster; das bedeutet zwei Dinge: 1. musst du dich nicht von manchen meiner Romanposts abschrecken lassen, oder dich gar dazu gezwungen fühlen, genau so lange Posts schreiben zu müssen (da ist schließlich jeder anders gestrickt, das nehme ich niemandem Krumm!) und 2. wünsche ich mir dennoch von dir insofern ein leichtes Entgegenkommen, dass du mir keine 3-Zeiler hinklatschst, da ich mit sowas nicht viel anfangen kann..
- und zu guter letzt, ein kleiner Aesthetic Anstoß:




Teach me how to FIGHT, I show you how to WIN



You're my moral FLAW, and I'm you're fatal SIN


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: