Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#91

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.04.2017 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay das ist schick denn ich wäre sehr sehr gerne mit den SH befreundet *-*
das wäre soooooooo cooool xD

Ok bis gleich


nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.04.2017 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hats geklappt oder hab ich was falsch gemacht?


nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.04.2017 20:02
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Alles geklappt.
Bist freigeschaltet



nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.04.2017 20:15
von Jace Herondale • 496 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)




nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.04.2017 21:42
von Sebastian Morgenstern
avatar

Chara:

Name: Sebastian Verlac – Sebastian Morgenstern – Jonathan Christopfer Morgenstern Ich habe so einige Namen
Ava: Will Tudor
Alter: Laut Bücher wäre ich jetzt 28 (geboren 1989) in der Serie 18 (denke ich^^)
Wesen: Schattenjäger
Story: Ich bin der Sohn von Valentine Morgenstern und Jocelyn Fairchild und somit der große Bruder von Clary. Ich wurde bis zu meinem 17 Lebensjahr allein von Valentin erzogen und bin viel mit ihm herum gereist. Ihm gilt meine Treue. Jocelyn hat mich und meinen Vater verlassen als ich ein oder zwei Jahre alt war, ihre Gründe sind mir egal, sie hat mich verlassen.
Valentin hat mich gewaltsam erzogen und mich dadurch stark und zu einem Kämpfer ausgebildet. Zusätzliche Dinge wie Musik gab es für mich nicht. Das einzige was mir gut liegt sind Sprachen, weswegen ich viele davon beherrsche.
Ich bin rachsüchtig und sehr grausam, zumindest sagt man dies von mir. Ich kann sehr überzeugend sein und setzte meinen Charme und Charisma ein um meine Umwelt zu manipulieren. Ich mag es Leuten Schmerzen zuzufügen oder sie zu töten, was anderes erwartet man auch nicht von einem Krieger. Was ich will das bekomme ich auch, koste es was es will.
Und trotzdem will ich jemanden, der so ist wie ich, genauso grausam und eiskalt. Ich denke dass ich in meiner Schwester Clary diesen jemand gefunden haben und setzte alles daran, dass sie diese Eigenschaften in sich selbst erkennt, mir glaubt und folgt. Clary und ich gehören einfach zusammen.


Erchomai - ICH KOMME


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nö


Euch:
Alter:24
Playerfahrung:6 Jahre ca.


nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.04.2017 21:49
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Weißt du, wie lange wir auf dich schon warten!?
UNd dann auch noch Will als Ava... besser gehts bald gar nicht (würde Jace jetzt sagen!^^)

Deine Angaben sind astrein ausgefüllt, aber ein Punkt stimmt nicht: Von dir wollen wir einen Probepost, weil du sowohl Buch- als auch Seriencharakter bist.
Diesen Post kannst du HIER abgeben.

Greetz,
Raphael



James Carstairs findet es lustig
nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.04.2017 21:52
von Sebastian Morgenstern
avatar

Wenn ihr schon so lange auf mich wartet dann müsst ihr noch einen weiteren Tag warten.
Den Probepost werde ich dann morgen in Ruhe schreiben wenn ich mehr Zeit habe.

Bis morgen dann


nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.04.2017 21:53
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Okay, das Thema bleibt bis morgen Abend 22 Uhr da wo es ist.



nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.04.2017 23:09
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 11:31
von Ronan & Yonas
avatar

Hallo liebe Nephilim & Schattenweltler,
wir würden gern ein Teil eurer Welt werden und da oben unter dem Header steht, das ihr Werwölfe sucht, bekommt ihr hier doch gleich mal zwei auf einen Schlag angeboten, die ein 'höllisches Dou' bilden.
Außerdem hat uns eine nervige Fledermaus (*hust*Raphael*hust*) geflüstert, das unsere Lieblingsavatare schon für uns reserviert wurden.

#1
Chara:
Name: Yonas Black
Ava: Wade Poezyn
Alter: 27
Wesen: Werwolf (seit kurzem Mitglied von Praetor Lupus)
Story: Yonas wurde im Süden Europas geboren, allerdings war sein Vater Amerikaner, weshalb er auch diesen englisch-sprachigen Nachnamen trägt. Direkt am Meer aufgewachsen, führte er ein Leben in der sog. Mittelklasse der Bevölkerung. Inklusive Rebellion gegen seine Eltern im späten Teenager-Alter. Mit 20 ging er in die USA um dort einen Hauch der angeblichen Freiheit zu schnuppern.

Ronan traf er kurz nach seiner Ankunft in New York. Von ihm wurde er auch verwandelt. Typischer Fall von 'zur falschen Zeit am falschen Ort', als die Beiden sich zirka 1 Jahr kannten. Das es Werwölfe überhaupt gibt, fand er erst wenige Stunden vor seiner eigenen Verwandlung heraus.
Mittlerweile hat er ein Studium in Sozialpädagogik abgeschlossen und arbeitet neben dem Werwolf-Leben als Streetworker, was ihm sehr zu Gute kommt, seit er vor wenigen Wochen Mitglied bei Praetor Lupus wurde.

Für mehr Story, schaut bei Ronan
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Alter: darf in allen Staaten der Welt legal Alkohol trinken
Playerfahrung: über 6 Jahre


#2
Chara:
Name: Ronan Byrne
Ava: Sebastian Stan
Alter: 32
Wesen: Werwolf
Story: Ronan wurde in Irland geboren und erlebte dort eine tolle Kindheit. Er hatte alles was er brauchte und nach 4 Jahren kam seine kleine Schwester zur Welt. Mit 18 ging die Familie nach New York, wo er zum Department ging und dort Luke und Alaric kennen lernte. Mit diesen Beiden arbeitete er eng zusammen und lernte so alles Wichtige. Bei einem Einsatz, stürme er vor und hörte nicht auf die Warnung der Beiden. Tja das wurde dann zu seinem Verhängnis. Denn das war kein normaler Fall, jedenfalls keiner den ein Mundie – der er zu der Zeit noch war – verstehen würde. So kam es dann, dass er einem Wolf gegenüberstand der ihn anfiel. Die Schmerzen waren höllisch und er dachte zu sterben.
Luke und Alaric brachten ihn ins Jade Wolf und versorgten ihn da. Während Luke sich um den Fall kümmerte, half ihm Alaric bei der Verwandlung und erklärte ihm alles. So lernte Ronan die Welt der Schattenweltler kennen und wurde ein Teil davon. Ein Jahr darauf lernte er Yonas kennen und freundete sich mit diesem an. Doch jedesmal wenn er merkte, dass er seine Gefühle nicht im Griff hatte, zog er sich zurück und ließ nur das Rudel an sich heran.

Eines Tages kam es dann so, das Yonas das anscheinende nicht mehr hin nahm. Denn gerade als Alaric und er, Luke schützten, da ein Dämon ins Jade kam, stürmte der junge Mundie hinein und sah wie Ronan sich verwandelte. Nachdem die Gefahr durch die Dämonen beseitigt war, nahmen die Drei - den sichtlich verwirrten - Yonas zur Seite und erklärten ihm alles. Während diesem Gespräch, bekam Ronan einen Anruf, dass jemand seine Familie angegriffen hatte und seine Eltern tot waren. Von seiner kleinen Schwester fehlte jede Spur. Von den Gefühlen übermannt, verwandelte er sich und haute ab. Trotz der Warnungen von Luke und Alaric, lief ihm Yonas hinter her. Doch da Ronan sich nicht unter Kontrolle hatte, fiel er den Mundie an. So kam es das er Yonas in einen Werwolf verwandelte. Eine Sache wo er sich immer noch Vorwürfe machte, da er sich nicht unter Kontrolle hatte.

Jahre später – nachdem Yonas auch Lukes Rudel beigetreten war – kam der Kampf gegen Valentine. Ronan stand ohne zu zögern an Lukes Seite, wobei er aber Yonas bat, das dieser die anderen Wölfe schützte. Als er nach dem Ausgang, den toten Alaric sah, brachen seine Gefühle durch. Denn der Wolf war nicht nur sein Freund und Kollege, er war wie ein Bruder für Ronan und sein Mentor. Wie damals bei seiner Familie haute er ab und Yonas folgte ihm. Doch dieses Mal schaffte dieser es ihn zurück zu holen, ohne das er jemanden angriff. Nach einiger Zeit übernahm er den Posten von Alaric in Lukes Rudel und wurde dessen Stellvertreter.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Alter: sowas fragt man doch nicht xD
Playerfahrung: mehr als 6 Jahre


Natürlich freuen wir uns auf eine positive Antwort eurerseits, damit wir New York unsicher machen können.

LG, Ronan & Yonas


nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 11:35
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen ihr Zwei!

Also allein wegen dem nervigen Fledermaus, lass ich Euch schon durch!
Aber auch so, Eure Avas habt ihr ja.
Und auch die Story von Beiden ist klasse. Und endlich Wölfe! *__*
Somit huscht Euch in die Anmeldung, das ich Euch abholen kann.

Liebe Grüße Tessa

Ps.: Eventuell schicke ich auch den Laufburschen aka nervige Feldermaus, auch @Raphael Santiago genannt zum annehmen. xD


Raphael Santiago ist geschockt
nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke vielmals, Tessa
Dann huschen wir mal, damit wir Raphael auf die Nerven gehen können


nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 11:37
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich dann auch schon

Chara:
Name: Lilith & 16. weitere
Ava:
Alter: Hängst du an deinem Leben?
Wesen: die älteste Dämonenfürstin, auch bekannt als Mutter aller Dämonen
Story:
Lilith wurde schon immer mit Kindern assoziiert. Sie war Adams allererste Frau, ist aber aus dem Paradies geflohen, weil sie Adam und Gott nicht gehorchen wollte. Allerdings wurde sie wegen ihres Ungehorsams von Gott mit einem Fluch belegt — jedes Kind, das sie zur Welt brachte, musste sterben. Der Legende nach hat sie wieder und wieder versucht, ein Kind zu bekommen, doch alle wurden tot geboren. Und irgendwann hat sie dann Rache geschworen, Rache gegen Gott, indem sie menschliche Säuglinge schwächen und umbringen würde. Man könnte auch sagen, sie ist die Dämonengöttin aller toten Kinder. Die Bezeichnung "Mutter aller Dämonen" kommt außerdem von einer Sage, in der es heißt, dass Lilith ihr Blut auf den Boden tropfen ließ und aus den Bluttropfen andere Dämonen entstanden.
Als Lilith hörte, dass Valentin Morgenstern und seine Frau Jocelyn ein Kind erwarteten, gab sie Valentin ihr Blut für Jocelyn. Diese nahm das Blut der Dämonin in ihrem Tee zu sich, wusste jedoch nichts davon. Durch besagtes Blut wurde der Erstgeborene der Morgensterns, Jonathan Christopher Morgenstern alias Sebastian, ein Schattenjäger, der dämonisches Blut in sich hatte. Er ist somit der Einzige seiner Art und der letzte.
Lilith betrachtete Jonathan Christopher Morgenstern als ihren Sohn, da er ohne sie, nicht so wäre wie er jetzt ist.
Nachdem Jace Jonathan am Bach im dritten Teil tötete, nahm Lilith Jonathan bei sich auf, da sie ihn wieder beleben wollte. Dies ging aber nur mit dem Blut des Tageslichters, mit dem Blut von Simon.
Da Lilith die Macht über Jace besaß,da Jace von den Toten zurück geholt wurde, hatte er nicht mehr den Schutz vor einer Besitzergreifung von Dämonen, zwang sie ihn, Clary zu verletzten. Clary benötigte sie allerdings nur als Druckmittel für Simon, welcher von Maureen zu ihr gebracht wurde, sodass er Lilith das Blut für Jonathan gab.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Soweit ich weiß nur ein Probepost, aber einem Probeplay wäre ich nicht abgeneigt!

Euch:
Alter: Das FSK mit längen überschritten!
Playerfahrung: Gewiss schon an die 9. oder 10. Jahre, also ein alter Hase.


nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 02.05.2017 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch ich habe den Ava vergessen, der wäre Cara Jocelyn Delevingne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: