Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#121

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.05.2017 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da hab ich glatt die Story vergessen x.x

Rosalia – die oft nur Rosa genannt wird – ist eine junge Nixe, die ihr wahres äußeres gerne durch Zauberglanz versteckt und am Seelie Court aufgewachsen ist. Als Tochter eines Ritters der Seelie-Königin und einer Nichte dieser als Mutter, hatte sie nie einen schlechten Stand und ihre Kindheit im Rausche der Feste und des unbeschwerten Lebens verbrachte. Nun ist allerdings die Zeit gekommen, in der ihre Neugier auf die Außenwelt gewachsen ist und sie hart dafür gearbeitet hatte, als Botin und bis zu einem bestimmtem Maße als Spionin, ist ihr das jedoch nicht ganz bewusst, in der Welt der Mundies eingesetzt zu werden. So lernt sie die vielen Dinge kennen, die ihr bisher verborgen blieben und versucht ihre Neugier zu stillen und ihre Aufgaben zur Zufriedenheit aller zu erfüllen, die große Erwartungen an sie haben.


nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.05.2017 21:04
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Rosalia,
deine Angaben sind alle astrein und deine Story klingt interessant.
Da verlange ich ja direkt, das wir Beide mal aufeinander treffen, irgendwann

Also ab mit dir in die Anmeldung und ich hole dich auf der anderen Seite wieder ab.

Greetz, Raphael



nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.05.2017 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön! <3

Und mit dem allergrößten Vergnügen können wir uns mal treffen - neue Leute kennenlernen.
Ich mache mich sofort mal auf den Weg zur Anmeldung (:


nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 25.05.2017 21:12
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 10.06.2017 10:37
von Levin Blaze
avatar

Chara:
Name: Levin Blaze
Ava: Colton Haynes (wurde für mich reserviert )
Alter: 145 Jahre (äußerlich 19 )
Wesen: Hexenmeister
Story:
- Wurde 1872 in London geboren
- Wurde sofort zur Adoption freigegeben
- Verlor seine Adoptiveltern im ersten Weltkrieg
- Ist mit Tessa und James befreundet

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 18 Jahre
Playerfahrung: einige Jahre


nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 10.06.2017 10:48
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallo mein Lieber!

Deine Angaben passen alle und ich weiß ja Bescheid.
Somit husch zu Anmeldung und ich hole dich dann ab.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 10.06.2017 10:58
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.07.2017 00:36
von Meliorn
avatar

Ich hab mich jetzt für Meliorn entschieden. Sorry @James Carstairs , aber ich glaube ich bekomme den besser hin^^

Chara:
Name: Meliorn
Ava: Jade Hassouné
Alter: über 130 Jahre
Wesen: Seelie

Story:
- Seelie Ritter
- gehört dem Lichten Hof an
- absolut loyal zur Königin des Lichten Hofs
- Affäre mit Isabelle Lightwood
- Mitglied des Downworlder-Rats des New Yorker Instituts

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Probepost, glaub ich^^


Euch:
Alter: 23
Playerfahrung: 7 Jahre


nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.07.2017 01:04
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Guten Abend oder eher guten Morgen Meliorn!

Schön das du was gefunden hast und nun doch mitmachst.
Ich habe dir Hier deinen Probepost erstellt.
Alles andere passt soweit ja. ^^

Wünsche dir nun aber schon mal eine gute Nacht und wir lesen uns später.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.07.2017 20:59
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Luke Garroway aka Lucian Greymark
Ava: Isaiah Mustafa
Alter: 38
Wesen: Werwolf
Story: Ich machs hier einfach erstmal kurz und auf meinem Profil dann anschließend ausführlich!
Luke sein richtige Name ist eigentlich Lucian Greymark. Genau wie viele andere war er ein ergebener Shadowhunter und aufgrund seiner Freundschaft zu Jocelyn und seiner Parabatei Verbindung zu Valentine schloss er sich auch dem Zirkel von Morgenstern an. Mit der Zeit wurde Valentine allerdings immer radikaler und Jocelyn und er merkten, das sich alles in eine falsche Richtung entwickelte. Sie versuchten natürlich ihren Freund aufzuhalten aber dieser war schon viel zu sehr in seiner eigenen Welt gefangen und wollte nichts von all dem hören. Während dieser Zeit verbrachten Jocelyn und er viel Zeit miteinander und ihre Gefühle veränderten sich, sie hatten sich ineinander verliebt, doch gaben sie diesen Gefühlen niemals nach. Valentine bekam irgendwann raus, das sein Parabatei Gefühle für seine Jocelyn hatte und war mehr als Eifersüchtig. Um Luke los zu werden, fingierte er eine Mission und nachdem er und Valentine dort angekommen waren, ließ er Luke in einer Lagerhalle voller Werwölfe zurück und überließ ihn sich selbst.
Luke überlebte und zog seitdem als Werwolf durch die Gegend, denn sein Leben als Shadowhunter war mit der Verwandlung in einen Unterweltler zu Ende. Seine Familie verstieß ihn und nachdem auch Jocelyn sich von Valentine getrennt hatte, war sie seine einzige Familie. Zusammen kümmerten sie sich um Clary die Tochter von Joce und Valentine und sorgten bis zu ihrem 18 Lebensjahr dafür. das sie keinen Kontakt zur Schattenwelt hatte....
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Jap da Serienchar

Jocelyn war tot und noch immer konnte er es einfach nicht fassen. All die Jahre hatten sie ihren Gefühlen nie freien Lauf gelassen, bis kurz vor ihrem Tod, doch da war es nur noch eine kurze Zeit die ihnen zusammen vergönnt gewesen war. Der Schmerz hatte ihn beinahe überrannt und es hätte nicht viel gefehlt und er hätte im Wald einen unschuldigen Mundie umgebracht. Äußerlich war er wieder ganz der alte doch innerlich konnte niemand die tiefen Wunden sehen die Valentine in ihm hinterlassen hatte. Der Grund warum er noch hier war?? Der kam grade in das Jade Wolf und lächelte ihn an, das lächeln erwiderte er und es war eins der wenigen ehrlichen lächeln die er noch übrig hatte und die meisten davon waren für Clary reserviert. Sie sah ihrer Mutter so ähnlich das es eng um sein Herz wurde doch ließ er sich nichts anmerken. Als er sie zur Begrüßung umarmt hatte setzten sie sich wieder und unterzog ihr eine kurze Musterung "Geht's dir gut?" meinte er mit seiner tiefen Stimme und ihn beschlich eine Ahnung warum sie hier war aber er wollte es ihr überlassen mit der Sprache raus zu kommen...

Euch:
Alter: Ü30
Playerfahrung: Ja mehrere Jahre schon

Nur damit ihr euch nicht wundert, ich bin in einem anderen Forum auch Luke und das is die selbe Bewerbung/Probepost will nur gleich mit offenen Karten spielen


nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 09:20
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Ein Luke
Yeay!

Deine Bewerbung ist astrein ausgefüllt!
Gib mir 5 Minuten um meine PB an den Laptop zu zerren!

Anmelden darfst du dich schon in der Zwischenzeit.



zuletzt bearbeitet 21.07.2017 09:20 | nach oben springen

#133

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 10:02
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#134

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Seelie Queen (Königin des Lichten Volkes)

Ava: Lola Flanery, Sarah Hyland & Bryce Dallas Howard

Alter: Ich hab schon gelebt da warst du noch Quark im Schaufenster

Wesen: Fee

Story:

Die Königin der Elfen ist eine sehr mystische Persönlichkeit. Zu ihren engsten Vertrauten gehört ihr Elfenritter Meliorn. Am Anfang sorgte sie dafür dass sich die Elfen noch aus allen Angelegenheit der Schattenjäger heraushält, denn ihrer Meinung nach entscheiden sich Schattenjäger am Ende eh immer nur für ihres Gleichens. Im späteren Verlauf der Story bittet sie Jace und Clary zu sich an den Lichten Hof um mit ihnen den bevorstehenden Krieg mit Valentine Morgenstern zu besprechen. Die Aufgabe dieses Treffen umzusetzen erteilt sie Meliorn. Dieser nutzt seine Beziehung zu Isabelle Lightwood um dem New York Institut eine Nachricht zukommen zu lassen. Clary und Jace kommen gemeinsam mit Simon an den Lichten Hof. Die Königin des Lichten Volkes teilt ihnen mit das sie sich entscheiden wird auf wessen Seite die Elfen stehen werden. Durch ihre hohe Lebenserfahrung bemerkt sie direkt dass es zwischen den angeblichen Geschwistern knistert, so dass sie Clary austrickst. Diese isst etwas von den Feenspeisen so dass die Königin es verhindert dass sie mit ihren Freunden den Hof verlassen kann. Allerdings macht sie ein kleines Spielchen aus der ganzen Sache und fordert das Clary nur gehen kann wenn sie den Kuss bekommt, welchen sie sich am meisten ersehnt. Für die Königin ist es klar dass dieser Kuss von Jace sein wird und es kommt auch so. Danach lässt sie die Gruppe auch den Lichten Hof verlassen.
Später teilt sie Clary persönlich mit dass sie sich für die Seite der Schattenjäger entscheidet, wenn diese ihr einen Gefallen für später verspricht. Dies geschieht auch so und Clary wird im Laufe der Zeit darum gebeten dafür zu sorgen das Meliorn der Repräsentant der Elfen in Idris wird. (Der Rest folgt dann noch )

Persönlichkeit:

Sie ist eine Meisterin daran Leute zu manipulieren. Zwar ist sie als Seelie nicht in der Lage zu lügen aber durch ihre hohe Lebenserfahrung und das viele Training, durchaus in der Lage ihre Worte so zu wählen das sie nicht die ganze Wahrheit preisgeben muss. Verwirrungsstrategien stehen bei ihr an der Tagesordnung. Es ist ihr ein Vergnügen verliebte Leute zu verwirren, denn sie findet Gefühle einfach nur lächerlich.

Äußeres:
Sie ist schlank, rothaarig und hat blaue Augen. Wie jede Fee hat auch sie leicht spitze Ohren. Durch ihre Magie weiß man nie genau wie sie aussieht wenn man auf sie trifft. Ihr Repertoire reicht von einer 12 jährigen über eine Anfang 20 jährige bis hin zu einer Mitte 30 jährigen Dame. Keiner weiß genau wann sie sich für welches Äußere entscheidet.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [X] (Forengesuch) Nein [ ]

Wird ein Probeplay verlangt?: Ja weil Serienchara.

Mittlerweile ist sie seit mehr als 2 Stunden dabei einige Dokumente durchzuschauen, wobei sie schon das eine oder andere Mal unterbrochen wurde. So auch in diesem Moment ebenfalls. Ohne hinzusehen warf sie den kleinen Dolch in Richtung des Störenfriedes. Erst nachdem sie die letzten Zeilen gelesen hat macht sie sich überhaupt die Mühe aufzusehen. Meliorn stand nur wenige Meter von ihr entfernt und ließ den Dolch in seiner Hand kreisen. Als dieser sie begrüßt nickt die Fee leicht und lehnt sich zurück um sich anzuhören warum ihr Ritter sie aufsucht. Er hält sie schon seit einer Weile auf dem Laufenden was das Geschehen bei den Schattenjägern in New York angeht. Natürlich hat sie noch genug andere Spione aber ihr guter Meliorn schafft es, dank Isabelle Lightwood auch an interne Infos heran zu kommen. „Das klingt interessant.“ Sie erhebt sich von ihrer Sitzgelegenheit und umrundet den kleinen Tisch, wobei sie nachdachte. „Ich möchte dich Bitten dem Institut eine Nachricht zu übermitteln Meliorn.“ Ein kleiner blauer Vogel kam zu ihr geflogen und setzte sich auf ihre linke Schulter. Ihr Blick ging einen Moment zu dem Tier bevor sie ihre Hand hob und der Vogel auf ihren Zeigefinger hüpft. Eine ganze Weile hört sie dem Piepen des kleinen Vogels zu. Lächelnd haucht sie ihm einen Kuss auf das Köpfchen und lässt ihn dann davon fliegen. „Nun zu der Nachricht für die Institutsleitung.“ Lehnt sich gegen den Tisch hinter sich und betrachtet den Ritter vor sich. Streckt ihre Hand aus denn sie möchte ihren Dolch wieder haben. Diesen hält sie dann mit der einen Hand fest und streicht mit dem Zeigefinger der anderen über die Klinge. „Ich bitte um ein Treffen mit den Morgenstern Geschwistern.“ Es interessiert sie ein bisschen was Valentine genau mit ihnen angestellt hat und was die Zwei so für besondere Dinge beherrschen. Neugierig war sie schon immer und das wird vermutlich auch immer so bleiben. „Das war alles Meliorn.“ Mit einer leichten Handbewegung gestattet sie es ihm sich zurückzuziehen und sie somit wieder alleine zu lassen. Mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt läuft die Königin der Elfen durch den Lichten Hof. Erst nachdem ihr Plan steht begab sie sich in ihre privaten Räumlichkeiten wo sie einigen Elfen den Auftrag gab sich um das bevorstehende Treffen mit den Schattenjägern zu kümmern. „Kümmere dich darum dass mein Schmuck und die Krone gereinigt werden. Wir wollen doch das unsere Gäste einen guten Eindruck von unserem Volk erhalten.“ Deutet dabei auf eine kleine dunkelhaarige Elfe, die sich um diese Sache kümmern soll. Dann wendet sie sich an Kaelie. „Du kümmerst dich persönlich darum dass einige Kleinigkeiten zum Essen vorbereitet werden.“ Warum oder wieso sie das so will teilt sie nicht mit, denn als Königin ist sie keinem eine Begründung schuldig. „Und nun alle raus hier!“


Euch:

Alter: zu alt für diese Welt

Playerfahrung: irgendwas bei fast 10 Jahren


nach oben springen

#135

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 20:07
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Willkommen, meine Majestät
Es freut mich sehr, dass sie Ihren Weg zu uns gefunden haben.
Sie dürfen dann auch sofort zur Anmeldung durchkommen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: