Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#166

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 14:57
von Mark Blackthorn
avatar

Ich hab gesehen das ihr eine Emma und einen Julian habt, da fehlt doch nur noch der großartige Mark
Und hier bin ich

Chara:
Name:Mark Anthony Blackthorn
Ava: Niclas Gillis
Alter: So alt wie Jace, geboren 1991 – also 18 wegen der Serie
Wesen: Halb-Nephilim / Halb-Fee
Story:
Mark Blackthorn ist ein Schadowhunter, welcher im Los Angeles Institut aufwuchs und einer der vielen Blackthorn Kinder. Er und seine ältere Schwester Helen haben dieselbe Mutter, eine Feenprinzessin names Nerissa, welche starb als er und Helen klein waren. Nerissa hatte seinen Vater Andrew, gemeinsam mit seinem Bruder Arthur im Feenreich festgehalten. Während Andrew mit Nerissa lebte wurde Arthur von den Feen gefoltert. Als diese sich befreien konnten und zurück nach Los Angeles kehrten, setzten die Feen Helen und Mark vor der Türe des Institutes aus.
Kurz darauf heiratete Andrew und bekam Marks 5 jüngeren Halbgeschwister Julian,Tiberius,Livia,Drusilla und Octavian.
Mark ist der typische Teenager. Er ist ungeduldig und kann sehr schnell genervt sein. Mark hält sich für reifer als er wirklich ist und er weiß ganz genau dass er über seinen jüngeren Geschwistern steht und das Sagen hat. Auch wenn seine Geschwister ihn manchmal zur Weißglut treiben, so liebt er sie dennoch und ist sehr um ihr Wohlergehen besorgt. Mark kann auch ernst sein wenn es um seine Geschwister geht. Zudem liebt er es zu lesen und sich zu bilden.
Nachdem Sebastian das Los Angeles Institut angreift wird er entführt und der Wilden Jagd ausgeliefert. Dort vergeht die Zeit viel schneller als im normalen Leben und ihm widerfuhr schreckliches. Als Halb-Schattenjäger und Halb-Fee wurde er nie dort akzeptiert, eher gequält und verhöhnt.
Als er nach Los Angeles zurückkehrt um seinen Geschwistern bei einem Fall zu helfen ist er zurückhaltender und schüchterner. Sein Verhalten und seine Aussprache ähneln nun mehr denen der Feenwesen und er muss erst einmal wieder lernen, wie man als Schattenjäger lebt.

-----> Hier müssten wir absprechen wo wir starten und was schon passiert ist...

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Ja, weil ich ja ein Buchchara bin

Mit weit aufgerissenen Augen schreckte Mark aus seinem Schlaf. Es fiel ihm immer noch schwer einfach die Augen zu zumachen und zu schlafen. Aber hier war er sicher, im Kreise seiner Familie würde ihn niemand einfach so schnappen und quälen.
Doch die Träume hörten einfach nicht auf. Die Ereignisse der letzten Jahre suchten ihn immer noch Heim und er wusste einfach nicht wie er damit zurechtkommen sollte. Sobald er die Augen schloss spürte er die Peitschenhiebe auf seinem Körper und spürte den aufkommenden Schmerz. Außerdem sah er immer wieder Kieran vor sich. Der Verrat tat immer noch weh und er konnte ihm einfach nicht verzeihen. So sehr er es auch wollte, aber der Verrat saß einfach zu tief. Dennoch vermisste er den Körper der ihn in den letzten Jahren warm gehalten hatte, als die Nächte zu kalt waren. In der Wilden Jagd war Kieran der Grund weswegen er durchhielt, Kieran und der Gedanke an seinen Geschwistern. Und nun war er wieder bei ihnen und dennoch glücklich war er immer noch nicht. Langsam richtete Mark sich auf, schlang seine Arme um seine Knie und schwang leicht hin und her. Er war immer der Ältere gewesen, derjenige der sich neben Helen um die Kinder gekümmert hatte, derjenige der das Sagen gehabt hatte. Und nun brauchten sie ihn nicht mehr. Jules hatte seinen Platz eingenommen und er war überfordert Jules unter die Arme zu greifen. Es fiel ihm schwer einfach da weiter zu machen, wo sie damals aufgehört hatten, bevor er entführt worden war. Und jetzt mal ernsthaft, wie sollte er es schaffen? Er hatte doch gar keine Ahnung wie sie heute lebten, was sie brauchten. Sie hatten sich alle weiterentwickelt, waren nicht mehr die Kinder die er damals alleine gelassen hatte. Sie waren größer, älter, reifer…
Ach verdammt, er fühlte sich einfach so, als würde er nirgendswo hinpassen. Zu den Feenwesen hatte er noch nie richtig dazugehört und die Schattenjäger hatten ihn im Stich gelassen. Er war ein Nichts, er fühlte nur noch Schmerz und Verrat und würde am liebsten weglaufen und noch mal ganz von vorne anfangen. Aber das konnte er nicht tun. Er konnte seine Familie nicht noch einmal verlassen. Sie zählten auf ihn und er musste sich jetzt zusammenreißen. Das Erste was er tun musste war, sich Jules zu nähern und mit ihm wieder eine Beziehung aufbauen, von ihm lernen und versuchen ihm unter die Arme zu greifen… Auch wenn es schwer werden würde, aber er hatte nun mal eine Chance bekommen die er wahrnehmen musste.
Langsam löste er sich und stand von dem Bett auf, machte das Fenster auf und sah sich erst einmal um. Manchmal hoffte er eine Botschaft zu entdecken. Egal wie verletzt und wütend er auch war so ganz vergessen konnte er Kieran nicht. Aus Gewohnheit kletterte Mark auf das Dach und legte sich auf die Ziegel, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute in den Himmel. Er hörte immer noch die Wilde Jagd und manchmal stellte er sich sogar noch vor wie er mit ihnen ritt, wie er die kalte Luft im Gesicht spürte, wie sein Herzschlag im gleichen Rhythmus wie sein Ross schlug. War es doch leichter bei der Wilden Jagd? Oder sollte es nicht einfacher zuhause sein?
Ein Geräusch schreckte ihn aus seinen Gedanken auf. Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite und erblickte den braunen Schopf von Julian.
„Was willst du hier Jules?“, fragte er und blickte wieder hoch in den Himmel.



Euch:
Alter: 25
Playerfahrung:
ca 6 Jahre


nach oben springen

#167

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 15:05
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Leicht hebt er eine Augenbraue an und mustert den Neuankömmling, der ihm natürlich gar nicht so unbekannt ist. "Na zum Glück müssen wir alle nicht in einem Institut unterkommen, das wäre schon hart. Wir haben aber auch deine ältere Schwester bei uns, die ist nur im Moment abgemeldet, freut sich aber sicher dich zu sehen, sobald sie wieder da ist! "
Schnell überfliegt Jace nochmal die Bewerbung, nimmt aber den PP dafür umso unter Augenschein. "Also dein Angaben sind soweit alle richtig, wobei wir wegen dem Alter vielleicht nochmal gucken müssen, da es ja bei uns etwas verändert ist. Kann sein, dass du ein Jahr jünger oder älter sein musst, aber das ist wohl die kleinste Herausforderung... Weiterhin stimmt das mit der Story, aber da können wir die Emma und Jules bestimmt am Besten helfen. Jetzt müssen wir nur noch die restlichen Meinungen der Admins abwarten und dann wird sich jemand melden! Bis dahin..." Nett wie er nun mal ist, stellt er ihm ein Glas Milch und Kekse zur Seite, damit er sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben kann. "Gönn dir!" :




Julian Blackthorn findet es lustig
nach oben springen

#168

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 15:16
von Jace Herondale • 496 Beiträge

So mein Lieber,
es gibt wohl nicht mehr zu sagen als:
Herzlich Willkommen bei uns! Du hast uns einstimmig überzeugt und darfst dich anmelden

Wir sehen uns auf der anderen Seite!




nach oben springen

#169

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 17:18
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#170

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 19.08.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Kieran (Hunter)
Ava: Pedro Aurelian
Alter: 20 (faerie-years)
Wesen: Faerie
Story: Kieran ist der Prinz des Unseelie Court, Sohn des Unseelie Königs und einer Wasserfee. Im Grunde genommen, so sagt man sich, ist er wahrscheinlich um die 20 Jahre alt; aufgrund der unterschiedlichen Zeitrechnung im Feenreich lebte er jedoch (höchst wahrscheinlich) schon länger. Ansehen tut man ihm das keineswegs., Bereits mit jungen Jahren wurde er zur Wilden Jagd geschickt, als Prinz oftmals von anderen der wilden Jagd verspottet, und trotz dessen biss er sich verdammt gut durch - nicht zuletzt zeigte er ihnen, wer das Sagen haben konnte. Er verbrachte dort fast sein halbes Leben lang, weswegen seine Persönlichkeitsentwicklung davon beeinflusst wurde. Sein Status im Feenreich ist etwas umstritten, doch ist er bekannt für seine übermenschliche, unsterbliche Schönheit und sein anmutiges Auftreten.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ x ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?: Intern abgeklärt


Euch:
Alter: 18
Playerfahrung: Viel ~


Mark Blackthorn liebt es
nach oben springen

#171

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 19.08.2017 22:56
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen Kieran!

Nun ich mache es kurz und bündig. ^^ Da ich ja bescheid weiß.
Ein Ava passt und die Story auch.
Somit ab zur Anmeldung mit dir.
Ich hole dich dann ab.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#172

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 19.08.2017 23:07
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#173

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 20.08.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Scott Grady
Ava: Tyler Posey
Alter: 24 Jahre
Wesen: Mensch
Story:

Geboren wurde ich als Kind, so wie jeder als kleines Baby. Mein Vater war ein Arschloch und meine Mutter zwar gut, aber hat sich alles gefallen lassen. Somit könnte man meinen ich komme aus einem, Kaputten Haushalt. Doch als wir klein waren, schieden sich meine Eltern. Ich kam zur Mutter und somit zogen wir weg in die Große Stadt. Dort lebte sich seit her. Meine Schulzeit war die eines typischen Teenagers. Ich war kein Frauenheld, habe mich da auch raus gehalten. Dennoch lernt man ja so die eine oder andere kennen. Aber es war nichts dabei, was man als erste Liebe Bezeichnen kann. Daher kann ich nur sagen, ich war ein Schüler der in der Menge untertauchte. Ich hab fast keinen Ärger gemacht, bin nie groß aufgefallen. Aber helfen wollte ich wo ich konnte, also machte ich die Ausbildung zum Paramedic, mit dem Ziel vielleicht mehr zu werden. Mit 18 fing ich an und nach 4 Jahren fertig. Ich hab 2 Jahre Praxis und 2 Jahre ein Studium angehangen. Ich bin also Paramedic und hab 2 Jahre in Afirka ausgeholfen. Es gibt genug Orte wo Ärzte ohne Grenzen und andere helfen. Man lernt mehr fürs Leben und den Beruf, als einem lieb ist und man lernt alle möglichen Arten von Menschen kennen. Europa ist kleiner als die USA und doch hat es so viele Sprachen und Mentalitäten, dass man nur staunen kann und aus Russland kommen viele gute Ärzte. Ich bin erstaunt, wie verschieden doch die Welt ist und am Ende, hat man eben dasselbe Ziel.
Jetzt bin ich zurück, seit einigen Wochen lebe ich in einer kleinen Zwei Zimmer Wohnung, deren Wände recht dünn sind und meine Nachbarn sind Jung und Verliebt. Ich fahr für die Stadt in Krankenwagen umher und helfe wo ich kann. Wenn es brennt oder schüsse Fallen oder seltsame Vorfälle sich Häufen. Ich bin der, der zusammenflickt was geht und die Leute am Leben erhält so lang es geht.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
ist kein Gesuche also so gesehen nein

Euch:
Alter: 30er
Playerfahrung: e bissel


Hab mich für den Medic/Arzt entschieden, der vielleicht mal Werwolf werden könnte und hilfe braucht


nach oben springen

#174

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 20.08.2017 20:31
von Gideon Crossstorm (gelöscht)
avatar

Hallöchen Lieber Gast,

gerade ist kein Admin da, daher bitte ich dich um etwas Geduld

Wird bestimmt schnell jemand vorbei schauen

*stellt ein paar Kekse und Milch hin*

@Tessa Gray @Raphael Santiago @Jace Herondale


Raphael Santiago hat sich bedankt!
nach oben springen

#175

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 20.08.2017 20:44
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hey,

na da wird sich bestimmt jemand *hust*Yonas*hust* freuen

Ich rede jetzt mal nicht um den heißen Brei herum; Ab in die Anmeldung mit dir!



nach oben springen

#176

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.08.2017 13:55
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#177

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.08.2017 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Livia „Livvy“ Blackthorn
Ava: Danielle Campbell
Alter: fünfzehn Jahre
Wesen: Nephilim
Story:

Manche können sich kaum vorstellen, wie sie ein einziges Geschwisterkind überleben sollen – Livia hat gleich sechs davon. Zwei davon sind zwar 'nur' Halbgeschwister, doch das hat die angehende Schattenjägerin noch nie so besonders eng gesehen. Immerhin gehören sie trotzdem alle zur Familie und die will und wird sie jederzeit mit aller Kraft beschützen. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Tiberius wurde sie vor fünfzehn Jahren in Los Angeles geboren und wuchs dort auch auf, auch wenn sie bereits früh mit dem Verlust ihrer Mutter an Krebs zu kämpfen hatte. Eine ganz besondere Beziehung hatte sie jedoch schon immer zu Ty, wobei die beiden als die kleinen Sonderlinge manchmal merkwürdig beäugt werden, was keinen von beiden wirklich zu stören scheint.

Der dunkle Krieg nahm ihr nicht nur Mark, den man zur wilden Jagd brachte, sondern auch ihren Vater, der von Sebastian zu einem dunklen Schattenjäger gemacht wurde. Zumindest ersteren hat sie jedoch nach ihrer eigenen Rückkehr nach Los Angeles zurück, was die vergangene Zeit jedoch noch lange nicht vergessen machen kann.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Ja, da Livia ein Buchcharakter ist <3
&nbsp;
Euch:
Alter: Neunzehn Jahre
Playerfahrung: fünf Jahre


nach oben springen

#178

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.08.2017 20:10
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Livvy,

ich rede jetzt nicht ewig um den heißen Brei herum, sondern schiebe dich mal direkt rüber zu deinem Probepost-Thema
Livia "Livvy" Blackthorn

Die dort verlinkten Personen werden dir dann möglichst bald (ich trete sie in ihre Hintern ) ihre Meinung sagen.

Greetz, Raphael



nach oben springen

#179

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.08.2017 20:25
von Tarmo & Nate
avatar

Hallöchen liebe Shadowhunter,

wir (ja, Mehrzahl. Wir kommen zu zweit angerauscht), haben in euren FAQ gesehen, das man hier auch quasi ganz normal RL playen kann, also dachten wir uns "Hey, wieso nicht!? Kann lustig werden." und beehren euch jetzt mit unserer Bewerbung.


Chara:
Name: Tarmo Feehily
Ava: the one and only Danny Jones
Alter: am 10. Mai 1984 kroch er aus dem Mutterleib
Wesen: Mundie
Story:

Tarmo wurde in Irland, genauer gesagt Dublin geboren. Seine Eltern lernten sich bei einem Urlaub seiner Mutter in Irland kennen und lieben. So kam es auch das sein Namen sowohl Irisch als auch finnisch klingt. Die erste Zeit verbrachte er in Dublin und ging dort auch zur Schule. Ebenso sein kleiner Bruder Samu wurde in Dublin geboren. Als er 12, Ceara 4 und Samu 2 war zogen seine Eltern mit ihnen nach Finnland. Da dort seine Mutter herkam und die Drei sollten beide Herkunftsorte der Eltern kennen lernen. Auch dort fühlte sich Tarmo anfangs sehr wohl. Doch rutsche er hier in die Rebellenphase und freundete sich mit den falschen Menschen an. Er begann die Schule zu schwänzen und immer wieder neue Mutproben auszutesten. Sein kleiner Bruder wollte ihm nach eifern und schlicht immer heimlich hinter her. Als auch noch Drogen ins Spiel kamen, wollten seine Eltern einen Schlussstrich ziehen. Aber Tarmo war schon zu tief in der Clique drinnen und ließ sich nichts sagen. Eines Tages kamen seine Freunde und er auf die glorreiche Idee auf den Dach eines Zuges zu surfen. Der damals 16 jährige Tarmo, merkte nicht dass ihm seine kleinen Geschwister folgten. Sein damals bester Freund Joey und er hatten sich ziemlich abgeschossen und alberten auf den Zug umher. Als er Ceara und Samu sah, rief er zu den Beiden dass sie unten bleiben sollte. Tarmo und Joey wollten hinab klettern, als der Zug bremste und Beide hinab stürzten. Ceara schickte Samu zu den Eltern und diese brachten die Beiden ins Krankenhaus. Tarmo war schwer verletzt und musste wieder gehen und schreiben lernen. Sein bester Freund starb bei dem Unfall. Tarmo war darüber so geschockt, das er anfangs nicht kämpfen wollte und sich aufgab. Er selbst sah sich nicht mehr als großen Bruder, denn dieser sollte ja ein Vorbild sein können.
Tarmo fing an sich seht zurück zu ziehen und wollte mit niemanden reden. Doch gaben seine Geschwister nicht auf und erinnerten ihn das er immer kämpfte egal um war es ging. So beschloss er für seine Familie wieder gesund zu werden. Er machte die Wochenlange Rhea und kämpfte sich aus dem Rollstuhl zurück ins Leben. Er begann Sozialpädagogik zu studieren und wollte Jugendlichen helfen, die wie er waren. Doch schnell würde im klar das er nur auf der Straße es schaffte und wurde Streetworker. So verschlug es ihm auch nach Orlando um hier im Jungendzentrum zu helfen. Seit neusten ziert ein großer Löwe seinen Oberkörper, da er für seine Geschwister immer ein Löwe war der nie auf gab. Und auch wenn es um die Kids geht denen er helfen soll, kämpfte er wie ein Löwe und gibt nicht so schnell auf.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?:

&nbsp;
Euch:
Alter: Ü30-Party here (s)he comes
Playerfahrung:
diverse Jährchen





Chara:
Name: Nate Morgan
Ava: Tom Fletcher
Alter: am 31. Dezember 1989 aus dem Mutterleib gezwungen worden
Wesen: Mundie
Story:
Nate wurde in Portland geboren und wuchs auch dort auf. Seine Kindheit und Jugend verliefen weitestgehend ereignislos, abgesehen von den typischen Dingen wie, Einschulung, der Wechsel auf die Highschool, die erste Freundin usw.
Mit 17 fing er an, sich noch mehr als vorher schon für Musik zu interessieren und nervte seine Eltern solange, bis sie ihm ein kleines DJ-Equipment kauften, an dem er von dem Tag an jede freie Stunde verbrachte. Er versuchte sich an Remixen bekannter Lieder, mixte den ein oder anderen Track zusammen und wurde mit der Zeit immer besser darin.
Irgendwann fing das Verhältnis zwischen Nate und seinem Vater an zu kippen. Während er den Mann früher beinahe als Superheld bezeichnet hätte, reagierte er von Woche zu Woche genervter auf seinen Vater und dessen Versuche, ihm in sein Leben hineinzureden. Heute haben die Beiden so gut wie keinen Kontakt mehr. Nur mit seiner Mutter versteht Nate sich immer noch genauso gut wie früher, auch wenn er nicht kapiert, wieso sie sich von seinem Vater unterbuttern ließ.
Sein Studium an der Columbia University in New York im Bandier Program for Music and the Entertainment Industries schloss er in Rekordzeit ab, wobei er allerdings lieber direkt hinter den Turntables steht, als im Hintergrund zu agieren.

Nach 5 Jahren in der Branche, hat er beschlossen eine Pause einzulegen, bevor der stetige Stress ihn total fertig macht. Also hat er seine Koffer gepackt und sich auf den Weg zurück nach New York gemacht.
...tbc...

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nööö

Euch:
Alter: darf in allen Ländern der Welt legal Alkohol kaufen
Playerfahrung:
hab bei 6 Jahren aufgehört zu zählen


nach oben springen

#180

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.08.2017 20:39
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Muss ich schon wieder?
*schaut zu Tessa, Jace & Magnus rüber*
Oah man eeeeyyy,.... ich hab doch eben ers.... Ja ist ja gut, man!

Hey Tarmo, hey Nate
ignoriert mein 'Kleinkind in der Trotzphase'-Gebrabbel da oben einfach.
Da eure Angaben alle passen, Namen und Avas frei sind, schieb ich euch jetzt direkt in Richtung Anmeldung weiter und lasse euch auf der anderen Seite abholen... von irgendwem... glaub ich.... vielleicht....
Nein, ihr werdet ganz sicher abgeholt.

Greetz, Raphael



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: