Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#151

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 22:41
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#152

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 04.08.2017 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:

Name: Emma Cordelia Carstairs

Ava: the one and only Emma Watson ღ

Alter: sweet sixteen (but still a kickass girl ✨ )

Wesen: Schattenjäger

Story:
(ich weiß nicht genau, was schon alles vorgekommen ist oder hier noch geplayet werden soll, aber dann.. führe ich einfach mal die facts auf!
Willkommen zu einem "draw my life" by Emma Carstairs ~)

Das Kämpferherz des Instituts, auch Em oder liebevoll Emmy genannt, ist in Los Angeles geboren und dort aufgewachsen. Sie ist das einzige Kind John Carstairs und Cordelia Townsend, und aufgrund ihrer guten Freundschaft zu Andrew Blackthorn durfte sie bereits im Kindesalter im Institut trainieren. Doch als Em 12 Jahre alt wurde, starben ihre Eltern aufgrund eines Angriffes - in der Leitung von Sebastian Morgenstern - auf das Institut. Die Umstände, die ihren Tod belegten, schienen für sie allerdings immer fragwürdig gewesen zu sein; somit gab sie sich nicht damit zufrieden, was der Rat an Todesursachen bei ihren Eltern behauptete. Als wäre das nicht schon genug, zögerten sie nicht gerade, ihren Plan, sie auf ein anderes Institut oder nach Idris zu verlegen, durchzusetzen - bis sie sich dazu entschied, Julian Blackthorns (ihr bester Freund seit sie denken kann) Parabatai zu werden. Und damit ein schöner Strich durch die Rechnung des Rates gezogen wurde; Em durfte in Los Angeles bleiben. Ha!
(passt das so? Oder braucht ihr in der Bewerbung schon mehr? )

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ x ] Nein [ ] und zwar das von @James Carstairs (obviously)

Wird ein Probeplay verlangt?:
Yes ~ Glaub ich... oder war's nur ein Probepost? Help!

Euch:
Alter: sweet eighteen
Playerfahrung:
ca. 4-5 Jahre (wow ich werd alt.... just kidding. XD)


nach oben springen

#153

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 04.08.2017 22:04
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallöchen Emma,

Jem brüllt mich gerade an, das ich hinne machen soll , weil er gespannt ist und ich habe da so eine Ahnung, das Jules nicht weniger hibbelig ist

Also schicke ich dich direkt weiter zum von Jem gewünschten Probepost, der dann sowohl von dem alten Fossil...ähm, Jem.... als auch von Jules kommentiert werden wird.

>>> Emma Carstairs <<<
Greetz, Raphael



nach oben springen

#154

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 04.08.2017 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey Raphi!

Hahaha, wenn die wüssten wie hibbelig ICH bin!
Okay, ich setz mich in die Startlöcher.
*dehnt ihre Finger und lässt die Knöchel knacksen*
Das könnte jetzt etwas dauern, lehnt euch zurück und holt euch was zum Futtern bis die Preview raus ist ~


Raphael Santiago findet es lustig
nach oben springen

#155

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 05.08.2017 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Aiden Davonport
Ava: Dylan O'Brien
Alter: 22
Wesen: Mundi
Story:
Jahrelang wurde ihm erzählt, dass seine Mutter kurz nach seiner Geburt Selbstmord begangen hätte und Aiden somit allein bei seinem Vater aufwachsen müsste. Doch war dieser nicht wirklich begeistern darüber, dass seine Frau sich das Leben nahm und ihn mit dem Sohn allein ließ. Schon immer besaß sein Vater eine dunkle Seele und niemand wusste, wie viele Dinge er innerhalb er Familie bereits vertuscht hatte. Dennoch ließ er Aiden in dem Glauben, dass seine Mutter tot wäre und es seine Schuld wäre, dass sie sich das antat. Durch die ganzen Vorwürfe und er Unterdrückung von seinem Vater, erlangte Aiden ein eher düsteres Weltbild und kehrte sich stets in sich selbst.
Erst in der Schule fand er nach und nach Freude daran andere Menschen kennen zu lernen, auch wenn er nie eine tief reichende Freundschaft aufbauen konnte, da er seine neuen Freunde nicht mit nach Hause bringen wollte. Wahrscheinlich hätte dies den Hass seines seltsamen Vater nur gesteigert. Erst mit 18 fand er heraus, was eigentlich hinter der ganzen Geschichte seiner Familie steckte; dass sein Vater zur Hälfte ein Dämon war und seine Mutter mit seiner Tante geflohen war, welche eine Schattenjägerin ist. Damals war seine Mutter in dem Glauben, dass ihr Sohn tot sei und dachte, dass ihr damaliger Ehemann dies getan hätte.
Mittlerweile besucht Aiden eine Universität und studiert dort Medizin, wobei er versucht etwas Normalität in sein Leben zu bringen, auch wenn ihm dies nicht wirklich gelingt und er von seiner Vergangenheit stets eingeholt wird.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nicht, dass ich wüsste. :b

Euch:
Alter: 20
Playerfahrung:
knapp 7 Jahre

Angefügte Bilder:
1.gif

nach oben springen

#156

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 05.08.2017 23:48
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Hay Aiden
Deine Angaben sind soweit alle korrekt.

Du kannst dich dann gerne anmelden. Du wirst dann so schnell es geht freigeschaltet




nach oben springen

#157

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 03:26
von Dagobert Duck aka Simon
avatar

Chara:
Name: Ich denke ich heiße Simon Lewis
Ava: Alberto Rosende (ich wollte aus irgendeinem Grund Roerto Alsende schreiben, merkwürdig)
Alter: ich glaub 18.
Wesen: Tageslichtler
Story: Wenn ihr die nicht von mir kennt, dann bin ich hier falsch und sollte doch wieder ins Hotel Dumort zurück gehen. Die sind auch nicht nett, aber die kennen wenigstens meine Geschichte. Ok, nicht wirklich. Ich hab Jace nicht verpfiffen. Wieso eigentlich nicht? Ach ja. Ich bin der Nerd, der sowas nicht tun würde.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ] Ich weiß Izzy hat eins, aber ich bewerbe mich nicht auf ein Gesuch. Ich bin einfach Simon, ohne mich seid ihr alle hoffnungslos verloren und bitte *grinst leicht* ohne den Nerd könnte Jace noch in Fallen tappen, weil er zu wenig Computer gezockt hat! ^^
Wird ein Probeplay verlangt?: Leider verlangt dieser kleine Sonnenschein eins und du kriegst es direkt am Ende. Ich hab keine Zeit!


Euch:
Alter: ewige junge 18 bereits seit mehreren Jahren 18 + Alphabeth, weiteres behalte ich für mich.
Playerfahrung: zu lange, ich sollte damit aufhören


Wenn man schon auf einer Party ist, dann muss man sich auch was trauen. Das Glas führte Simon zu den Lippen. Wie das auf der Zunge prickelte, Wahnsinn. Er wollte gerade den Mund öffnen und etwas sagen, als er schon das schockierte Gesicht von Isabelle wahrnahm und er schrumpfte. Schrumpfte weiter. Sah schon die ganzen Hosenbeine von den umstehenden Gästen bis er sogar die Füße größer als sich empfand. Himmel was war das denn jetzt? Isabelle tu doch was, wollte er rufen doch stattdessen kamen Töne aus seiner kleinen Schnauze, die eher an ein Quietschen erinnerten. Um ihn überall Füße. Alle waren Riesen und sein Herz wummerte in seinem felligem Körper. Er hörte zwar noch einen Schrei, der viel zu laut in den Ohren widerhallte. Dann rannte er auch schon los. Auf der Flucht und versuchte sich zu verstecken. Seine kleinen spitzen kralligen Rattenfinger tippte er gegeneinander und zupfte sich an einem seiner Rattenschnurrhaare. Gott, wenn ich das überstehe,… dachte er sich. Aber es kam noch viel schlimmer. Diese Blutsauger starrten ihn an. Obwohl er sich versteckt hatte fühlte er jeden einzelnen Blick. Dann hörte er die Stimme, die er in seinen Träumen immer im Kopf hatte. CLARY! Sofort schnatterte er in der Rattensprache los. Aber er merkte schnell, dass er keine englischen Wörter mehr hervorbrachte sondern nur noch merkwürdige quietschende Laute. Sein Mut verließ ihn. Mutig war er ja noch nie. Er erinnerte sich, wie er mal eine Mutprobe bestehen sollte. Erik hatte die Idee. Statt den Kugelschreiber in dem kleinen Laden zu klauen hatte Simon ihn einfach bezahlt und draußen so getan als hätte er ihn geklaut. Wenn er an Clary dachte verließ ihn auch immer wieder das Selbstbewusstsein. Er liebte sie. Traute sich aber nicht es ihr zu sagen. Und jetzt wo dieser wasserstoffblondierte Gothictyp in ihr Leben getreten war schien Clary noch ferner und unerreichbarer zu sein. Ganz vorsichtig nährte er sich aber ihren kleinen Händen, die nun für ihn so riesig waren – Clary ich will wieder Simon sein. Tu doch was. Sag diesem Magnus bescheid. Bitte. Doch das dachte er nur. Es kam wieder nur ein Fiep Fiep Quietsch Quietsch über seine Lippen und er merkte, wie seine kleine Nase sich immer mehr bewegte je mehr er sich in die Situation hineinsteigerte. Clary hob ihn auf ihre Hände und weiter hoch und weiter und – Oh Gott du tust das wirklich? Nie im Traum wäre er darauf gekommen, dass Clary Fray ihn zwischen ihre Brüste stecken würde. Quieeeetsch. Wenn Ratten grinsen konnten, dann tat Simon es in diesem Moment. Es war so schön warm und bequem. Er schaukelte dazwischen und fühlte sich so groß. Obwohl er als Ratte nicht unbedingt eine stattliche Größe hatte. Aber der Abend hätte doch schlimmer sein können. Er war bei Clary. An einem Ort wo er sonst nie heran durfte. Ihre sonst so kleinen Brüste wirkten auf ihn wie Melonen. Melonen, wunderbare Melonen. Oh ob er mal sollte? Seine kleinen Rattenkrallen hoben sich schon. Er war so nah und er musste nur ein bisschen höher und schonwürde er seine kleinen Tatscher an diese herrlichen Melonen legen können und könnte dann behaupten sich nicht mehr daran zu erinnern. Aber er genoss es lieber so wie es war ohne ein dreister übler Fummler zu werden. Doch die Freude darüber hielt nicht lange, als sie ihn in ihren Rucksack steckte. Es graute ihm davor und es war dunkel. Schnell rollte er sich zusammen. Bibberte und sein Herz pochte schneller. Simon hatte Angst. Auch wenn seine beste Freundin so nah war. Und sie trug ihn ja. Bis diese riesige eiskalte Hand ihn einfach schnappte. FIEEEEEEEP! Aber es war zu spät. Der schäbige Vampir hatte ihn gegriffen und schleppte ihn mit sich. Simon fiepte und quietschte. Kratzte mit seinen kleinen Krallen, aber der Vampir lachte nur und Simon wurde entführt. Als Ratte. Der Abend war ein Reinfall. Sicher sperrte er ihn in einen Käfig oder er saugte ihn noch leer. Sein Leben zog schon an ihm vorbei….


Clary Fairchild liebt es
Clary Fairchild findet es lustig
Clary Fairchild ist geschockt
nach oben springen

#158

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 03:32
von Jace Herondale • 496 Beiträge

*da es ja schon recht spät ist, macht er es mal kurz und schmerzlos*
Deine Angaben sind super, ebenso dein Post (für mich auf jeden Fall. )
Ich habe meine lieben Kollegen schon drarauf hingewiesen, deinen Post sofort bei Gelegenheit zu lesen, Antwort bekommst du daher leider erst später Aber ich denke, das wirst du verkraften... Nach deinem Schicksal als Ratte, ist das wohl das kleinste Übel, hm?




nach oben springen

#159

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 03:36
von Dagobert Duck aka Simon
avatar

Jace? Ich hab da hinten eine Ente gesehen. ^^

Für mich war der Post auch toll. Ich bin unschlagbar in dieser Rolle, keiner von euch könnte das je so gut machen wie ich *versucht sich mal Jace Like durch das Haar zu streichen auch wenn Simon eher dämlich dabei aussieht besonders weil er das Blendamed Lächeln von Jace mit Fangzähnen nicht imitieren kann *

Clary sagt mir dann schon in der blauen Telefonzelle Bescheid. Ich muss jetzt Schlafen. (Tageslichtler dürfen das auch nachts )


nach oben springen

#160

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 03:40
von Jace Herondale • 496 Beiträge

*schaut aufgeschreckt, aber so unaufälig wie es geht umher*
Du lügst! (?!?!?!?!?!?!?!?!?!)

*schmunzelt etwas* Du hast ja doch etwas von mir gelernt *fast sich seufzend ans Herz und würgt sogleich*
Bitte verzweih mir jegliche Buchstabendreher und co. . Es ist spät, PB war unterwegs und ist froh dich überhaupt noch entgegen genommen zu haben!

Schlaf gut, du bekommst so schnell es geht Bescheid




nach oben springen

#161

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spool ich Bewerb mich jetzt einfach mal. Es wird sich schon jemand finden, der sich mit mir abgibt
Der Charakter passt soweit, die Story kann notfalls noch abgeändert werden; wenn sich eine Verbindung ergeben sollte

Chara:
Name: Alexeij Nowikov
Ava: Gabriel Macht
Alter: 33
Wesen: Schattenjäger
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?: nö


Charakter:
Alexeij ist kompromisslos ehrlich und erwartet dies auch von allen, die mit ihm zusammenarbeiten und ihm nahe stehen.
Während die konsequente Ehrlichkeit bewundernswert ist – verlangt sie doch große Charakterstärke – machen das zwanghafte Konkurrieren und die Brutalität, mit der er alle behandelt, die seinem Sieg im Wege stehen, Alexeij nicht immer sympathisch.

Was niemand über ihn weiß:
Mit sechzehn Jahren fand Alexeij heraus, dass seine Mutter seinen Vater betrog. Weil er seinen Vater nicht verletzen wollte, behielt er das Geheimnis zwei Jahre lang für sich, bis seine Mutter die Familie schließlich verließ und den Vater gebrochen und gedemütigt zurückließ.
Der junge und verletzte Alexeij zog aus seinem Schmerz unbewusst zwei Lehren, die sein weiteres Leben bestimmen sollten.

Wer sich emotional bindet und dadurch abhängig macht, wird verletzlich und kann, wenn es schlecht läuft, als geschlagener Verlierer zurückbleiben.

Lügen verletzen den Belogenen und verursachen schlimme Schuldgefühle bei demjenigen, der gelogen hat.

Auch wenn Alexeij es nicht gerne zugibt, gelingt es immer wieder einzelnen Menschen sich in sein Herz zu schleichen – auch weil sie intuitiv verstehen, dass er, um sich sicher zu fühlen, in der Beziehung immer die Oberhand behalten muss. Dafür jedoch gewinnen sie einen stets loyalen Freund und Mentor, der für sie bis zum letzten zu kämpfen bereit ist.


Story:
Alexeij wuchs als ältester Sohn einer wohlhabenden Familie auf. Nie musste er sich Sorgen um etwas machen. Schon als Kleinkind zeigte sich deutlich, dass er eines Tages ein starker Shadowhunter sein würde und sein Vater förderte ihn so gut es ging. Er lehrte ihn alles was er wissen musste und wenn Alexeij alleine war, dann übte er so gut und so oft er konnte und verfeinerte seine Fähigkeiten.
Ehrlich war der junge Nowikov schon immer gewesen und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Dass er anderen mit seiner Ehrlichkeit oft vor den Kopf stößt, interessiert ihn herzlich wenig.
Bis zu seinem sechzehnten Lebensjahr fühlte er sich wohl in seiner Familie. Für seine Eltern oder seine beiden jüngeren Geschwister hätte er alles getan, aber dann änderte sich alles. Er fand heraus, dass seine Mutter seinen Vater betrog. Alexeij liebte seinen Vater und brachte es einfach nicht über das Herz es ihm zu verraten. Über zwei Jahre lang beobachtete er das Treiben seiner Mutter und dann verließ sie aus eigener Initiative die Familie. Für seinen Vater und seine Geschwister war es ein Schlag ins Gesicht, aber er hatte die ganze Zeit schon damit gerechnet... Dieser Moment in seinem Leben veränderte ihn und er wurde zu dem Mann, der er auch heute noch ist. Allerdings ist ihm selbst das nicht so recht bewusst.
Er verließ die Familie und ging seinen eigenen Weg. Er studierte Jura und stürzte sich in seine Arbeit. Schnell wurde er zum Senior Partner einer namenhaften Kanzlei in Moskau und schließlich wurde er sogar Namenspartner. Trotz der vielen Arbeit in der Kanzlei, der vielen Stunden im Büro, unterwegs mit Mandanten oder vor Gericht behielt er seine Herkunft immer im Hinterkopf und ließ seine Fähigkeiten nie ruhen oder gar schwächer werden. Training und Kontrolle gehörten für ihn immer dazu.
Seine Kanzlei lief über lange Zeit besser als er es sich je hätte erträumen können. Unter seinen Mandanten befanden sich alle Wesen die in der Stadt lebten. Er machte in dieser Hinsicht keinen Unterschied. Zwar waren die Unterweltler nicht gerade seine Freunde, denn viele von ihnen kamen mit seiner Art ganz und gar nicht klar, aber dies stellte er im Fall der Arbeit immer zurück. Keinen Fall hat er bis heute verloren und so sollte es auch weitergehen, wenn es nach ihm ging.
Aber wie sollte es auch anders kommen... Das Leben hatte einen anderen Plan. Mitten in einem sehr großen und vor allem teuren Fall traf ihn eine Nachricht, die ihm das Herz brach, auch wenn er es bis heute nicht zugeben möchte... Sein Vater starb...
Er besann sich im Folgenden auf seine Herkunft und trat in seiner Kanzlei in den Hintergrund. Auch noch heute ist er leitender Anwalt, aber er verhandelt kaum noch Fälle und kümmert sich nun mehr um sein Dasein als Shadowhunter. Er arbeitet nun im Institut in Moskau und kümmert sich sowohl um die Ausbildung, das Training der Shadowhunter als auch die Leitung des Instituts.

Wie sein Leben in Zukunft verlaufen wird, weiß wohl niemand.... Man wird es sehen...


//wie er nach New York kommt, wird dann noch überlegt: beispielsweise soll er in einem Fall unterstützen oder wird sozusagen Botschafter ^^ das nur so als spontane idee^^

Euch:
Alter: 25
Playerfahrung: seit mittlerweile 9 Jahren...


nach oben springen

#162

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 12:40
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Guten Morgen Alexeij

Bei der Bewerbung bleibt mir wohl fast nichts anderes übrig, als dich direkt durchzuschicken
Und ja, einen Platz werden wir für dich schon finden.




nach oben springen

#163

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 12:45
von Aiden Davonport
avatar

Vielen Dank, Jace!
Ich habe die Registrierung bereits durchgeführt und warte dann nun auf die Freischaltung.


nach oben springen

#164

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 14:15
von Amanda Greenshade
avatar

Hi ich würde hier gern mit einem Free Chara mitmachen

Chara:
Name:
Amanda 'Amy' Greenshade
Ava:
Shailene Woodley
Alter:
18
Wesen:
Schattenjägerin
Story:
Amanda Greenshade ist eine taffe Schattenjägerin, deren Ziel es ist, unter Alec den weitmöglichst höchsten Rang zu erreichen. Sie ist gewillt mit Mut und Fleiß so gut wie alles zu überwinden. Da sie aus keiner der hoch-angesehenen Familien stammt, weiß sie, dass ihr Weg deutlich schwerer sein wird.
Sie wurde von Idris als einfache Schattenjägerin-Wache ins New Yorker Institut beordert.
Ihre Eltern leben in Idris, sie ist das einzige Kind und die große Hoffnung des Vaters, dass diese Familie doch noch etwas erreicht.
Sie ist noch kampfunerfahren, trainiert aber hart und fleißig, manchmal bis tief in die Nacht hinein.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: 23
Playerfahrung: 3-4 Jahre


nach oben springen

#165

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 06.08.2017 14:21
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Noch mehr Schattenjäger
Langsam nimmt das echt Überhand hier, aber ich will mich ja nicht beschweren, immerhin seid ihr Nephilim ja doch ganz hilfreich dabei, wild gewordene Schattenweltler im Zaum zu halten, also....

Hallo Amy
nimm mein Gebrabbel da oben bitte nicht zu persönlich!
Deiner Bewerbung setze ich nur noch ein: "Husch husch zur Registrierung!" hinterher und erwarte dich auf der anderen Seite, wo ich dich dann direkt in Richtung Institut schieben werde. Weit weg vom Dumort, damit du mir keinen Ärger machst

Greetz, Raphael



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: