Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#181

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.08.2017 22:11
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#182

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 22.09.2017 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name:
★ Nikolaij Brakish Nowikov

Ava:
★ Luke Worrall

Alter:
★ 19 Jahre

Wesen:
★ Balletttänzer und vor kurzem herausgefunden Schattenjäger

Story:
★ Mein Name ist Nikolaij Brakish Nowikov. Ist eine unübliche Kombination von Namen, ich weiß, aber meine Mutter war eben immer so. Traditionelle russische Namen, mit lustigen englischen Namen kombinieren und man erhält lebenslange Auslachgarantie. Aber ich mag meine Namen und auch mein Leben, naja ich mochte alles bist vor zwei Monaten. Aber eins nach dem Anderen.

Ich wurde geboren und ich liebte meine Mutter vom ersten Tag an, das sagten mir immer wieder Bekannte. Ich schrie jeden an, aber sobald ich das Gesicht meiner Mutter sah, war ich still und lächelte. Meinen Vater kenne ich nicht und ich will ihn auch nicht kennenlernen, da er meine Mutter mitten in der Schwangerschaft verlassen hat. Ich habe einmal meine Mutter gefragt und sie ist fast ausgerastet und damit war für mich das Thema auch gegessen. Aber meine Familie besteht nicht nur aus meiner Mutter. Sie hat mir recht früh gesagt, dass ich auch noch Halbgeschwister habe und sie irgendwann kennenlernen werde.

Meine Kindheit war super. Meine Mutter erkannte schnell mein Talent fürs Tanzen und so bekam ich, seitdem ich 4 Jahre alt bin Ballettunterricht, war mir immer Spaß gemacht hat. Und von da an verfolgte ich den Traum des Balletttänzers im berühmten Moskauer Ballettensembles. Mein Leben besteht nur aus Lernen und Tanzen. Nun fragt ihr euch, aber was ist mit Freunden? Die habe ich und das zur Genüge. Es sind alles Tänzer und die besten Freunde, die man sich vorstellen kann.

Mit 15 Jahren schloss ich meine Schulausbildung ab, sehr viel früher, als alle andere. Nein, ich bin kein Streber, aber ich wollte mehr Zeit fürs Tanzen haben, deswegen habe ich mich da in der Schule mehr angestrengt.
Danach kam ich in die Tanzakademie und seitdem tanze ich mir da meinen süßen Hintern ab. Wie meine Mutter das alles finanziell gemeistert hat, frage ich mich bis heute, denn günstig war das alles sicher nicht.

Nun kommen wir dazu was vor zwei Monaten geschah. Ich kam nach Hause und fand eine leere Wohnung vor. Alles war weg... unsere Möbel und meine Mutter. Ich bekam nur einen kurzen Anruf von ihr, dass sie weg musste, dass sie auf dem Weg in die USA wäre und dass sie mir alles in einem Buch erklären würde. Das Buch fand ich, doch ich verstand nicht. Es war mehr ein Tagebuch über Märchen, wenn ihr mich fragt. Von wegen Engel und Dämonen und Leute, die sich Schattenjäger nennen und ich sei wohl so einer und ich solle zu einer bestimmten Adresse, wo ich meinen Halbbruder finden würde, der mich das wohl genauer erklären würde. So und nun sagt mir noch mal, das euer Leben verrückt ist.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [x] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:

★ ja

Euch:
Alter:
★ 32 Jahre

Playerfahrung:
★ 12 Jahre


nach oben springen

#183

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 22.09.2017 11:39
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Nikolaij,
es freut mich das du dich nun doch bewirbst
Gib mir bitte noch 1 Stunde Zeit, bis ich ein Thema für deinen Probepost erstellen kann, PB ist gerade noch unterwegs.

Greetz,
Raphael



nach oben springen

#184

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 22.09.2017 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem... ich werde eh erstmal ein paar Stunden beim Friseur hocken.


nach oben springen

#185

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 22.09.2017 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, nun wäre ich bereit für den Probepost!


nach oben springen

#186

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 23.09.2017 12:07
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Nikolaij für Alexeij

Hier ist dein Thema. Sorry das du so lang drauf warten musstest!



nach oben springen

#187

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 23.09.2017 12:40
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#188

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 10:30
von Magnus Bane
avatar

Chara:
Name: Magnus Bane
Ava: Harry Shum, Jr.
Alter: Unbekannt (mehrere Jahrhunderte)
19-20 (äußerlich)
Wesen: Hexenmeister
Story: Er wurde im ehemaligen Niederländisch-Ostindien geboren. Seine Mutter war halb Indonesierin und halb Niederländerin. Sie hatte eine Affäre mit einem Eibolon Dämon, einen sehr mächtigen Dämon, den Camille einen "Prinzen der Hölle" nennt. Schon kurz nach Magnus Geburt wurde klar, dass er kein normales Kind war und als seine Mutter erkannte, was er wirklich war, erhängte sie sich, aus Angst vor ihrem eigenen Sohn, wenig später in der Scheune der Farm, auf der sie wohnten. Sein Stiefvater versuchte später Magnus zu ertränken, doch der junge Hexenmeister wehrte sich und ließ seinen Stiefvater an Ort und Stelle in Flammen aufgehen. Magnus wurde im 13. Jahrhundert von den Stillen Brüdern aus Madrid aufgezogen von ihnen erhielt er auch seinen Namen.

Als Magnus erstmals Geld für den Einsatz seiner magischen Fähigkeiten verlangt hatte, war er keine zwanzig Jahre alt gewesen. Damals hatte er sich noch im Wachstum befunden und war nicht in der Zeit gefangen wie eine in Bernstein eingeschlossene Libelle; schillernd und unzerstörbar, aber bis in alle Ewigkeit in diesem goldenen Augenblick erstarrt. Damals musste er erst seine volle Körpergröße erreichen und sein Gesicht und sein Körper veränderten sich tagtäglich ein winzig kleines bisschen. In dieser Zeit wirkte er um einiges menschlicher.

Einem potenziellen Kunden, der einen erfahrenen und altersweisen Magier erwartete, konnte er natürlich nicht erzählen, dass er noch nicht einmal ganz ausgewachsen war. Daher hatte Magnus schon in jungen Jahren angefangen, sein wahres Alter zu verschleiern. Hin und wieder führte das zu peinlichen Situationen, wenn er vergaß, wem er welche Lüge erzählt hatte.

Er lebt zusammen mit seinem Kater Chairman Meow (später "der große Vorsitzende Miau Tse-Tung" ) in einem Apartment in Brooklyn. Er verdient seinen Lebensunterhalt, indem er seine Kräfte an Schattenwesen und Nephilim verkauft.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Wird verlangt, da Magnus ein Buch/Seriencharakter ist

Euch:
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung: 5 1/2 Jahre


nach oben springen

#189

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 10:35
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen Magnus!

Schön das du so schnell wieder zu uns zurück kommst. Das wird unseren Alec freuen, seine Pb kam noch nicht dazu ein Gesuche zu machen.
Deine Angaben passen so alle und hier kannst du deinen Probepost abgeben.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#190

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 10:45
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#191

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Noah Dunn
Ava: Jack Falahee
Alter: sieht aus wie Ende 20, ist allerdings ~100 Jahre alt
Wesen: Vampir (NY Clan, wenn Raphael nichts dagegen hat)
Story: Wie wann und wo Noah geboren und verwandelt wurde, wollt ihr wissen? Wie er aufgewachsen ist? Was er erlebt hat?
Dann lasst es mich euch erzählen.
Geboren wurde er Anfang des 20. Jahrhunderts. Genauer gesagt 1917 in Washington, mitten in den ersten Weltkrieg hinein, der sich zwar auf der anderen Seite des Pazifiks abspielte, aber dennoch nicht gänzlich an den USA vorbeiging. Immerhin waren diese ja daran beteiligt.
Noahs Vater war Bankier, seine Mutter Hausfrau. Wie zu dieser Zeit eher unüblich, war er ein Einzelkind, wuchs von allen verhätschelt und geliebt auf, sorgte für Chaos und Lachen im Hause Dunn. Ein ganz normales Kind halt.
In seiner Jugend trat er wohl oder übel in die Fußstapfen seines Vaters und fand einen Job in der Bank, den er allerdings -milde ausgedrückt- überhaupt nicht mochte. Viel lieber hätte Noah die Welt bereist, fremde Völker und Kulturen kennengelernt und studiert.
Hierzu bekam er aber erst die Möglichkeit, nachdem er 1945 in einen Vampir verwandelt worden war. Sein Erschaffer kümmerte sich wenig um den von ihm geschaffenen Frischling und es brauchte Jahre, bis Noah seine neue Natur und seinen Durst unter Kontrolle hatte. Lange Zeit verbrachte er damit seinem Traum nachzugehen und durch die Welt zu reisen. Unter diversen Pseudonymen veröffentlichte er seine Erfahrungen und Erkenntnisse über andere Völker, bis er schließlich in New York landete, wo er sich zunächst allein durchschlug, bis er auf den ansässigen Clan stieß und sich diesem anschloss, obwohl ihm nicht wirklich gefiel, wie Camille diesen führte.
Jetzt, wo Raphael das Sagen hat, fühlt Noah sich im Clan um einiges wohler und stärkt dem Leader den Rücken, wo er nur kann.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein, da kein Buch-, oder Seriencharakter

Euch:
Alter: ü25
Playerfahrung: ~ 7 Jahre


nach oben springen

#192

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 20:15
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Guten Abend Noah!

Schön das du bei uns mitmachen willst.
Dein Angaben passen alle und der Ava ist auch frei. Der Beißer hat auch nichts dagegen das du in seine Clan gehst.
Somit ab zur Anmeldung, damit wir dich rein lassen können.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#193

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, sehr schön.
Dann husche ich mal los.


nach oben springen

#194

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.09.2017 20:22
von Tessa Gray • 132 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#195

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 15.10.2017 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Jessica Whitestone

Ava: Nina Dobrev

Alter: 19 Jahre alt

Wesen: Schattenjägerin

Story: Jessica wuchs in Idris auf. Sie ist die Letzte der Whitestones, eine nicht ganz so bekannte Familie wie die Lightwoods oder die Herondales, doch es war eine starke Familie mit starken Nachkommen. Eigentlich wäre sie in Japan aufgewachsen da ihre Eltern zu dem Zeitpunkt im Tokyo Institut stationiert waren. Bei einem Angriff der Dämonen wurden ihre Eltern jedoch beide ermordet. Jessica überlebte als eine der Einzigen, da der zuständige Hexenmeister des Instituts sie mit einem Portal nach Idris geschickt hatte. Sie wuchs bei ihrer Großmutter auf die stark unter dem Verlust ihrer Tochter litt, vor allem, da Jessica ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aussah. Trauer zeichnete ihr Leben - und eine grässliche Narbe ihre Seite, die sie dem Angriff zu verdanken hatte. Je älter sie wurde desto stärker wurde sie. Sie trainierte, bestand ihre Runenzeremonie und wurde eine vollwertige Schattenjägerin. Mit 19 wurde sie an das New Yorker Institut geschickt um die dortigen Schattenjäger zu unterstützen. [Kurzform: Die Story wird noch detaillierter im Profil stehen (: ]

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]

Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 18 Jahre alt

Playerfahrung: knapp 6 Jahre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: