Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#136

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 21.07.2017 20:18
von Raphael Santiago • 228 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)



nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.07.2017 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Simon Lewis
Ava: Alberto Rosende
Alter: 18 Jahre
Wesen: Vampir [Tageslichtler]

Story:
Simon lebt und liebt Brooklyn: dort wurde er schon vor 18 Jahren geboren und wuchs dort zusammen mit seiner älteren Schwester Rebecca bei der alleinerziehenden Mutter auf. Seinen Vater kennt Simon nicht, aber das ist kein großes Problem: als einziger Mann im Lewis-Haushalt hatte Simon so schließlich eine Sonderstellung und genoss eine grundsäzlich feministische Erziehung, die es ihm heute gerade zu verbietet, sich wie ein Macho aufzuführen.
Schon als kleiner Junge lernte er Clary Fray kennen, die schnell zu seiner besten Freundin wurde. Beide mit alleinerziehenden Müttern war es einfach, Gemeinsamkeiten zu finden und ehe sie es sich versahen, gehörten die Freys und Lewis' so zusammen, wie die Marmeladenhälfte zur Erdnusshälfte eines PB&J-Sandwiches. Im Grunde wächst er also in zwei Haushalten auf und sieht Clary lange Zeit als Art Ersatz-Schwester. Zumindest bis er in die Pupertät kommt und neben Comic-Büchern, Marvel-Filmen und allen Tolkien-Büchern auch eine Vorliebe für Rothaarige Mädchen entwickelte. Oder um genau zu sein, einem bestimmten Mädchen: Clary. Das Ganze verkomlizierte die Ganze Sache zwar, aber die Freundschaft der Beiden war ihm wichtiger als alles andere, also sagte er nie direkt etwas.
Noch während der High School gründete er mit einigen Freunden eine Band, zum Abschluss waren es aber nur noch Maureen und er. Eher weniger erfolgreich und mit wechselndem Namen versuchte er auf kleinen Gigs das Beste zu geben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Dennoch folgt er dem Wunsch seiner Mutter und fängt ein Wirtschafts-Studium an, anstatt Musik zu studieren, gibt die Band aber nicht auf.
Und plötzlich steht seine Welt Kopf als Clary in die Schattenwelt gezogen wird und das natürlich nicht ohne ihn. Am Anfang ist er etwas neidisch, dass sie nun Teil einer solchen 'coolen' Geheimgesellschaft ist, aber gerade als er erkennt, als Mensch doch ganz gut dran zu sein, wird er von Vampiren entführt. Und als Geisel gehalten. Da wundert man sich schon, was mit dem eigenen Leben passiert ist...Dieses endet dann auch erprupt und dank Clarys Entscheidung ist er kurz darauf auch wieder (nicht so ganz) quick-lebendig. Leider. Blut zu trinken passt nämlich so gar nicht in seine pazifistische Lebenseinstellung und so hat er eine harte Zeit, sich damit abzufinden - besonders da er keinem weh tun will, schon gar nicht Freunden und Familie. Genau deshalb geht er auch zu Rafael; zu dem er noch immer eine komplizierte 'Beziehung' hat.

Inzwischen hat er sich halbwegs mit dem Leben als Vampir angefreundet - hauptsächlich da er dank dem Blut von Jace nun wieder ungeschadet ins Sonnenlicht kann - und diesmal auch ohne Sonnenbrand zu kriegen. Simon 2.0 quasi - und als er dann auch noch seinen Traum verwirklciht und mit Clary eine Beziehung eingeht, könnte sein Leben ja kaum noch besser sein, besonders da seine neue Tageslichtler-Qualität auch seine Beziehung zu seiner Familie verbessert....

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ x ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?: Ja

Euch:
Alter: Ü20
[b]Playerfahrung:[/b ca 5 Jahre]


nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 24.07.2017 20:28
von Jace Herondale • 496 Beiträge

'Nabend Simon in spe!

Deine Angaben sind soweit korrekt und deinen Probepost kannst du dann hier abgeben!

Viel Glück!




nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 26.07.2017 09:51
von Jace Herondale • 496 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)




nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 28.07.2017 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Stephanie Preston
Ava: Chloe Grace Moretz
Alter: 20
Wesen: Mundi
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Soweit ich weiß nicht


Euch:
Alter: 18 Jahre jung
Playerfahrung: 4 Jahre


Story würde ich im Profil erläutern


nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 28.07.2017 23:29
von Magnus Bane (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Bewerberin
Schön das du dich bei uns bewirbst, deine Angaben stimmen auch soweit alle.
Wir würden dich nur bitten zum Storyansatz ein Paar Stichpunkte hier in die Bewerbung zu schreiben.

Gruß
Magnus und der Rest des Teams


nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 28.07.2017 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also:

》Stephanie wurde am 13. August. 1997 in New York geboren.

》Im Alter von 6 Jahren ist ihr Vater gestorben und lebte fortan bei ihrer Mutter.

》In der Schule war sie das typische Mauerblümchen. Sie hatte wenig Freunde und eigentlich fast keinen Kontakt zu anderen Menschen

》Wegen ihrer Schüchternheit fiel es ihr schwer mit Freunden oder anderen Schülern zu kommunizieren und wurde somit immer mehr zur Aussenseiterin.

》nach dem Abschluss der Highschool ging sie aufs Colambia College, wo sie nun im ersten Semester Kunst und Literatur studiert. Im College selbst hat sie noch keinen Anhang gefunden.

(Passt das fürs erste? )


nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 28.07.2017 23:57
von Magnus Bane (gelöscht)
avatar

Ja das Passt ich darf dich also bitten dich zu Registrieren du wirst auf der anderen Seite schon erwartet
LG


nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 29.07.2017 00:08
von Magnus Bane (gelöscht)
avatar



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)


nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 21:11
von Jules
avatar

Hallo liebes Forum
Ich würde mich gerne für Julian Blackthorn bewerben

Chara:
Name: Julian Blackthorn
Ava: Maxence Danet Fauvel
Alter: ca. 16 Jahre alt (angepasst, wegen der Serie)
Wesen: Schattenjäger
Story: (Da die Blackthorns in der Serie bisher nicht vorkamen, habe ich mir was zurechtgebastelt, was auf die Buchvorlage basiert, zumindest bevor der Krieg ausbricht. einige Dinge müssen mit diversen Charakteren bestimmt noch besprochen werden )
Julian Blackthorn ist das dritt älteste Kind der Familie Blackthorn. Er wuchs im Institut von Los Angeles auf und trainierte dort von Anbeginn mit Emma Carstairs. Mit den Jahren hatten Beide beschlossen, sich gegenseitig den Eid der Parabatai zu schwören, was sie letzten Endes auch taten. Doch mit der Zeit keimten romantische Gefühle für seine Parabatai in Jules auf, was die ganze Situation nicht immer ganz leicht für ihn machte. Emma weiß nichts von seinen Gefühlen und ob sich das jemals ändern wird, wird wohl die Zeit zeigen.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Nicht direkt, aber ein Probepost

Wie lange befand ich mich nun hier? Eigentlich war es mir egal, doch irgendwann würde man nach mir suchen und das „man“ bezog sich wohl auf die Person, der ich einst den Eid der Parabatai geschworen habe. Emma.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nur kurz den Strand, der sich nah an dem Institut befand, zu besuchen, bevor ich mich wieder in mein Atelier verziehen wollte. Offensichtlich war mein Plan wohl aber fehlgeschlagen. Zumindest fühlte es sich so an, als läge ich hier schon mehrere Stunden und ließ die Sonne einfach auf mich herab scheinen. Mein Körper hatte den Sand so um mich herum verdrängt, dass ich in einer kleinen Kuhle lag, die wohl eine perfekte Kopie meines Körpers darstellen würde. Zugegeben, die unteren Sandschichten waren kälter und vielleicht auch etwas feucht, doch das bildete einen angenehmen Kontrast zu dem Planeten, der den Ton meiner Haut mit der Zeit ändern würde.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und öffnete meine Augen einen Spalt weit. Irgendwann würde sie am Institut ankommen und mich suchen. Wir würden zusammen trainieren, für meine Geschwister Pancakes machen uns unterhalten und lachen. Jetzt, da Wochenende war, würde sie auch vielleicht im Institut bleiben und wir würden später irgendwann Pizza bestellen und einen der Filme gucken, die Malcome uns immer vorschlug. Tief atmete ich ein und schloss wieder meine Augen. Ich würde es schon merken, sobald sie hier war. Wie immer würde die Rune, die uns beide verband, für einen kurzen Moment kribbeln. Dann würde ich sie in meine Arme nehmen und… Reflexartig kniff ich meine Augen zusammen und drehte mich wieder auf meinen Rücken. Ich musste aufhören darüber nachzudenken. Das, was ich für sie empfand, zählte nicht mehr. Es war verboten, Parabatai durften keine Liebesbeziehung miteinander eingehen. Eine Regel, die ich beim besten Willen nicht verstand, aber, Regeln waren bekanntlich auch da um gebrochen zu werden, oder etwa nicht?

Euch:
Alter:[b] 24
Playerfahrung: ein paar Jahre schon


Jace Herondale findet es lustig
nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 21:17
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Yo Blackthorn

Der Rest des Teams schaut sich deinen Post noch an und dann gib ich dir Bescheid.

Liebe Grüße, Jace




nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 22:05
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Also, ich muss ja mal klugscheissern; Die Sonne ist kein Planet, sondern ein Stern.

Aber ansonsten hast du mein Okay, dich anzumelden, Jules.



nach oben springen

#148

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 22:13
von Jace Herondale • 496 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von Into The Shadows werden?? Teil der Schattenjäger, Hexenmeister und Dämonen werden? Oder einfach nur ein Mundi sein? Dann seit ihr hier genau richtig.
Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst
Bei Buch- und Seriencharakteren hätten wir gerne einen Probepost, aus Sicht der Charas.


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Wesen:
Story:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Chara und Ava - Liste
Wanted
Fragen und Antworten
FAQ (bitte auch lesen!)




nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 22:21
von Mark Blackthorn
avatar

Chara: Mark Anthony Blackthorn

Ava: Niclas Gillis

Alter: ca 17

Wesen: Halb Seelie, Halb Schattenjäger

Story:
Mark Blackthorn
Ich war mal faul^^ Story muss noch nach Absprache angepasst werden

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]

Wird ein Probeplay verlangt?: Glaub schon


 
Euch:

Alter: 23

Playerfahrung: ca 6 Jahre

 


nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung

in The Mortal Cup (Bewerbungsbereich) 03.08.2017 22:32
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Mein Gott, was ein Blackthorn-Ansturm heute.

Da es ein Buchchara ist, ist eine gewisse Vorlage ja gegeben Wir würden dann halt entsprechend gerne wissen, was genau abgesprochen wird, aber das ist sicher klar.

Deinen Probepost aus Marks Sicht kannst du hier hinterlassen!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: