Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:24
von Jayden Blackwell (gelöscht)
avatar

Also vom Alter her bin ich da eher offen. War eher nur ein richt wert. Sonst wäre eben noch Steven R. Mcqueen der mir zusagen würde.

Also von mir aus kannst du auch zu Raphi gehören, würde es eben noch ein wenig Spannender machen


nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also Ian könnte noch mit Ende 20 gerade so durchgehen. Aber wenn du selbst erst 17 bist, denke ich auch, dass eine frühere Freundschaft weniger drin gewesen war. Ansonsten könnte man es auch etwas abändern, indem er vielleicht der große Bruder damals von deinen besten Freund gewesen war und diesen während seines Blutdursts, den er damals nicht kontrollieren konnte, ausgesaugt hat. Das könnte das Ganze spannender gestalten. Kommt natürlich ganz drauf an, wie du das siehst Hm Steven R.Mc Queen könnte ich mir persönlich weniger als Vampir vorstellen. Aber ich gucke mal, ob ich nicht doch noch die eine oder andere Alternative finde, wenn du noch etwas Geduld hast?

Würde Raphael mich denn wollen? Mal so frei raus gefragt. Gern auch als etwas höheres Clan-Mitglied.


nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:35
von Jayden Blackwell (gelöscht)
avatar

Klar ich hab Zeit. Sonst wäre die Idee mit dem großen bruder wirklich toll.


nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:47
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Im Clan ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen vorhanden, falls gewünscht



nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann durchstöbere ich mal in Ruhe das wwww und melde mich später mit weiteren Vorschlägen

Noch eine wichtige Frage, da ich das wirklich nicht weiß. Luke war vorher mal ein Nephilim und wurde zum Werwolf. Kann demnach ein Nephilim auch zum Vampir werden? Würde zumindest auf die Story der Beiden sehr gut passen.

Das hört sich super an. Dann hätte ich das doch gerne


nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 18:56
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Ich würde sagen wenn ein Nephilim zum Werwolf werden kann, kann ein anderer auch Vampir werden.
Ich bequatsche das mal mit dem Sauhau..... dem Rest vom Team


Edit: Von Jace kam ein so überzeugtes/überzeugendes “Ja, das geht“ das seine Selbstverliebtheit für einen Moment beinahe den Zauberglanz durchbrochen hätte



zuletzt bearbeitet 03.05.2017 19:10 | nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der war gut und für mich umso besser xD

Also ich habe dann mal nachgeschaut und mit etwas Hilfe kam ich sogar mehr als auf nur einen Vorschlag^^
Chris Wood -wobei ich ihn aber gern vllt. erst etwas unberechenbar spielen wollen würde und es sich durch Jayden dann nach und nach ändert.
Dann hatte man mich auf eine Serie aufmerksam gemacht, die auch jede Menge junge Kerle beinhaltet: Drew van Acker, Brant Daugherty & Keegan Allen könnten damit mit ins Rennen geschickt werden -den letzten Beiden könnte man rein Optisch denke ich sogar abnehmen, dass sie mal Nephilim waren. Natürlich wäre das mit Ian Somerhalder noch möglich. Die Qual der Wahl liegt letztendlich bei dir. Falls du zwischenzeitlich noch den einen oder anderen Gegenvorschlag hast -immer raus damit


nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:11
von Jayden Blackwell (gelöscht)
avatar

Das mit Unberechenbar hört sich für mich gut an. Chris wood würde mir sehr gefallen.


nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:21
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Na dann scheint ihr euch ja einig zu sein und einer Bwerbung steht nichts mehr im Wege, oder!?
@Jayden Blackwell wolltest du einen Probepost? Hab ich grad nicht im Kopf....



nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Muss leider noch etwas erledigen. Aber danach geh ich direkt zur Bewerbung und hänge dieser noch einen alten Probepost an -den wollte er haben und bekommt ihn natürlich


nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:25
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Na dann spar ich mir aus purer Faulheit heut einfach mal, die Arbeit dir ein extra Thema zu erstellen für den probepost
Pack ihn aber bitte in einen Spoiler, ja?!



nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dafür lohnt es sich wirklich nicht. Darfst gern faul sein Und jep, hau ihn dann wie gewünscht in einen Spoiler. Bis nachher dann


nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 03.05.2017 23:32
von Tessa Gray • 132 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen!

Ich muss zugeben, dass meine PB sich nicht allzu sehr mit Shadowhunters auskennt... Staffel 1 hat sie gesehen und das war's - Schande über mein Haupt
Jedenfalls wollte ich mal fragen, was die Feen denn so können?
Liebe Grüße


nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:32
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo lieber Gast,

da verweise ich jetzt mal ganz frech an @Jace Herondale , der unser Schattenjäger-Codex auf 2 Beinen ist



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: