Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#136

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 18.08.2017 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es schweben mir so sagen wir paar Ideen im Kopf herum. *schwirr schwirr* ^^
Also erstmal ich kenne nur die Serie und halt den Film. Mag die Serie aber, die Bücher muss ich mal lesen, aber leider liegen noch paar andere oben drauf so zu sagen ^^

Aber zu den Ideen.

** Mundi – Arzt – so zwischen 26 und 30.

* Er ist Sanitäter und hat den Potenzial zu einem der besten Notfallärzte zu werden. Denn er hat auch während dem Studium überall auf der Welt geholfen und danach 2 Jahre lang in Afrika in Kriegsgebieten Menschenleben gerettet. Er ist gut in dem was er tut und er liebt seinen Job. Was ihn zwei Beziehungen gekostet hat und auch neue vollständig verhindert.
Er ist jemand der sich über die Vorfälle in New York wundert, aber ohne Gedanken an sich, andere eben rettet.

* Vom Charakter her ist er jemand ohne Privatleben. Er hat zwar etwas, aber das beschränkt sich auf seine Familie und Pflicht Besuche. Ansonsten gibt es nur die Arbeit. Er will eben Menschenleben retten, weil er es kann. Doch im privaten wirkt er eher wie der sympathische Chaot, der gern mal auf einen kleinen Trink die Bar besucht, aber zu dusslig ist die Zeichen der Damen richtig zu deuten. Aber er schleppt auch keine Kerle ab, sondern sucht einfach nur den flair. Er liest viel und seine beiden Hunden, drei Katzen und das äußerst seltene Hauschweinchen, sind die einzigen Lebewesen in seinem Haus. Denn Geld verdient er recht gut und hat es in ein Haus gesteckt. Er hat Tiere vor dem sicheren Tod gerettet und lässt sie oft bei sich leben. Daher auch ein dickes und fröhliches Schweinchen, welches von irgendeinem LKW gesprungen war.
Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, liebt wie man sieht Tiere und an sich ist wirklich Liebenswert. Doch er hat eben nur seinen Kopf in Arbeit. Sein Piepser und sein Telefon sind ständige Begleiter und es vergeht nicht ein Tag, dass er einen wichtigen Anruf erhält und los stürmt. Das halten nicht alle aus.

* Geplant kann man vieles machen. Vielleicht hat er auch einen Schattenjäger Vater/mutter, weswegen er die Unterwelt sieht. Aber es nie für voll genommen hat, da er Leben rettet.
Aber vielleicht ist er auch einfach ein Mundie, der eben eines Tages mal am falschen Ort ist. Er kann auch zum Werwolf werden etc.


** Schattenjäger mit Hass auf die Unterwelt (sagen wir um die 25 jahre)

* Er ist aufgezogen wurden in einer Fremden Familie, da seine eigene ermordet wurde von Unterweltlern. Er ist oft zornig, leicht reizbar und gehört zu der Gattung Schattenjäger, die man meiden sollte. Denn er sieht in der Unterwelt eine Gefahr. Er will nicht die Gesamte Unterwelt vernichten, aber er hätte auch nichts dagegen. Er kann kämpfen, er weiß wie man überlebt und er hat gute Instinkte. Als Schattenjäger ist er gehasst und gemocht. Auf delikate Einsätze wo Diplomatie auch eine wichtige Option ist, ist er völlig falsch. Er ist für die Schmutzjobs der beste.

* Als Typus ist er verschlossener, fokusiert auf Training und jemand der auch schnell mal auf 180 ist. Er kann nett sein, hat eine romantische und leidenschaftliche Seite. Doch er sucht oft nur den Spaß für eine Nacht. Ohne Bindung, ohne danach und ohne Aussicht auf mehr. Denn er weiß das er schnell stirbt und dieses Liebesding hält nur ab. Gefühle muss man da bei Seite stellen, auch wenn er an sich das nicht ewig Durchhält. Aber er würde für seine Schattenjäger durch die Hölle gehen, egal wer er würde ihn oder sie retten. Schattenjäger sind für ihn eine Familie und daher tut er sich auch schwer, einige Zirkelmitglieder als direkte Feinde zu sehen. Deren Kurz sieht er sogar als Akzeptabel an.

* Geplant kann hier sein das er entweder ein normaler Schattenjäger ist oder das er sogar im Auftrag von Valentin arbeitet. Eben auch ein Verräter, der aber dann durch Gefühle und Freunschaften zu Unterweltern oder anderen Schattenjägern eben in einen extremen Zwiespalt gerät. Da er für Valentine natürlich nur eine Marionette ist, wird er geopfert sollten wichtigere Leute dadurch geschützt werden können.


** Der Schüler und vielleicht Hexer?

* Taja er ist jemand der wohl genau das ist, was Mädchen in der Schule lieben. Er ist Geheimnisvoll, ein Rebell, in viel Ärger verwickelt und legt sich mit fast jedem an. Er ist der Bad Boy. Doch er macht vieles an Veränderung durch. Magie ist etwas, was er das erste Mal durchlebt und es schockt ihn extrem. Woher er die Kräfte hat weiß er nicht und was er damit kann auch nicht. Wer sein Vater ist wüsste er gern oder seine Mutter, denn er wächst im Waisenhaus auf. Doch er hat oft Gespräche mit Lehrern und dem Direktor, weswegen er auch auf der Abschussliste steht. Doch es interessiert ihn nicht. Er hat auch Erfahrungen mit Drogen oder Alkohol. Eine Herzensdame hat er nicht, denn Mädchen sind zwar schön, aber irgendwie hat er kein Bock jede abzuschleppen. Er sucht irgendwie die, die ihn umhaut.

* Geplant er kann ein Sohn eines Hexers oder Hexerin sein oder was dafür eben Voraussetzung ist. Er wäscht als Waise auf, da seine Eltern ihn ausgesetzt hatten. Warum das passiert ist, kann man sich gedanken machen. Vielleicht starb auch ein Elternteil, während der andere nie von dem Sohn erfuhr. Natürlich kann er kaum Zaubern, seine Kräfte hat er nur schwer unter Kontrolle. Daher sollte er wohl bald jemand finden, der ihn zumindest unter seine Fittische nimmt. Denn die Gefahr von ihm, ist groß genug, dass er unschuldige töten kann.


nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 18.08.2017 12:08
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich werde hier gerade angeschrien, das die Idee mit einem potenziellen Werwolf echt gut sei.

*hält Yonas mal den Mund zu damit wieder Ruhe herrscht* ... “Jajaja, Wölfchen, ich stimmte dir ja zu, das Unterweltler gebraucht werden“ ... *schiebt Yonas raus*

Also, die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir, lieber Gast.
Willkommen wärst du mit jeder deiner Ideen

Greetz, Raphael



zuletzt bearbeitet 18.08.2017 12:10 | nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 28.08.2017 18:52
von ...?
avatar

" Es gab eine Zeit in der wusste ich was richtig und falsch ist. Grenzen verschwimmen aus schwarz und weiß ist eine schlammige Masse geworden in der meine Emotionen unter zu gehen scheinen. Jegliches Licht hat seinen Glanz verloren, Zeit verrinnt ohne das ich Ihr Bedeutung zukommen lasse. Und dennoch ist da dieser kleine Funke der mich anzieht wie ein Magnet. Eine Kraft die meine vorstellungskräfte bei weitem übersteigt. Ein Funke der jegliches Gefühl wieder in mir aufkeimen lässt. Aus der grauen Masse erhebt sich ein farbenfroher Phönix der mir Hoffnung schenkt nicht gänzlich verloren zu sein. Ein kleiner Funke, der heller leuchtet als eine Supernova gut versteckt in den Augen eines Mannes, dessen Aufmerksamkeit mein überleben bedeutet"

Hallo hallo meine Lieben,

Wie ihr sicherlich aus meinen Zeilen herauslesen könnt bin ich ursprünglich an den chara der Clary gebunden (emotional versteht sich, rote Haare stehen mir nämlich nicht) ich bin nicht sicher ob ich gänzlich aus meiner Haut kann, (da ihr ja schon eine clary habt) nun die Frage an euch ob ihr eine Idee habt welche Rolle eventuell zu mir passen könnte?

Liebste Grüße


nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 28.08.2017 19:53
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich muss zugeben, ich finde es immer sehr schwierig, jemandem eine Rolle zu empfehlen.
Inmerhin weiß man nicht, welche Charaktere die Person mag, welche Charakterzüge der Person liegen (die einen können nur “Arschlöcher“, andere nur eher emotionale Charaktere).
Daher möchte ich persönlich mich bei dieser Frage eher raushalten.
Gern schubse ich aber mal den Rest der Bagage... äähhh, des Teams und der Mitglieder hier her.
Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.

Also bitte ich dich um noch etwas Geduld.

Greetz, Raphael



zuletzt bearbeitet 28.08.2017 19:53 | nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 28.08.2017 20:09
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Also, bis jetzt kam von zwei Personen der Vorschlag, das du einen Free-Chara (Seelie, Wolf oder Vampir) machen könntest...



nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 28.08.2017 21:41
von ...?
avatar

Mir liegen dann doch eher die emotionalen Charaktere wie Clary eben einer ist.
Gibt es denn aktuell jemanden der etwas sucht was in die Richtung geht und was den Einstieg erleichtern würde?

Möglichst weiblich sollte es sein


nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 28.08.2017 21:44
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Ich schreite an der Stelle einfach mal ein, weil Raphael im Moment nur über Handy da ist.
Ich habe keine Ahnung, inwieweit du die Bücher gelesen hast, aber ich unsere Emma sucht Cristina Rosales




nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
Ich überfall euch mal mit zwei kleinen Fragen.
1. Wäre es möglich einen Avatar zweimal zu vergeben? In diesem Fall speziell die liebe Kat.
2. Jetzt das ungewöhnlichere. xD Wäre es bei euch möglich eine Beziehung zwischen einer Schattenjägerin und einem Dämon zu playn, beide OC?

Das war es auch schon wieder.


nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 18:47
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Guten Tag, lieber Gast

Deine Fragen habe ich an meine Teammitglieder gesendet und werde dir dann Bescheid geben




nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 18:54
von Jaydee
avatar

Okay, dann lass ich mich mal überraschen.

*schnaubt*
Die sollen sich beeilen.

*hält ihm den Mund*
Sorry, der Gute ist im Moment ein wenig mies drauf.


Raphael Santiago findet es lustig
nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 18:58
von Jace Herondale • 496 Beiträge

So, da bin ich auch schon wieder
*neigt den Kopf etwas zur Seite und lässt den Kopf hängen*

Ich muss dir auf deine Fragen leider eine negative Rückmeldung geben :/

Kann ich dich vielleicht sonst für irgendwas begeistern?




nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 19:09
von Jaydee
avatar

Es ist eben doch eher ungewöhnlich.
Ich habe gerade nochmal mit meiner Freundin gesprochen, die ich mitbringen würde.
Wäre das möglich, wenn sie statt einer Schattenjägerin ein Mensch ist?
Ein anderer Ava lässt sich mit Sicherheit finden.


nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 19:24
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Und da bin ich wieder

Haben das im Team kurz besprochen und dieses Mal kann ich dir eine positive Rückmeldung geben.
Diese Beziehung ist möglich, etwas abwegig, aber möglich.

Allerdings müsste es dann ein höherer Dämon sein, der zum selbstständigen Handeln in der Lage ist. Azazel oder so.




zuletzt bearbeitet 04.09.2017 19:26 | nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 19:26
von Jaydee
avatar

Okay, ich red nochmal mit meiner Freundin und wenn wir einen Ava für sie haben, flattern dann später sicher zwei Bewerbungen ein.


nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 04.09.2017 19:29
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Okay, wir freuen uns!

Nur muss halt beachtet werden, dass ein höherer Dämon sein muss.. Alle anderen sind wie... Dumme Marionetten, wenn du verstehst, was ich meine.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: