Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#121

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 30.07.2017 18:14
von Jace Herondale • 496 Beiträge
nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.08.2017 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Habe über eine Partnerseite zu euch gefunden und würde gerne bei euch anfangen.
Aber da leider wenig Gesuche vorhanden sind und ich Starts ohne zumindest eine Verbindung aus der Erfahrung sehr schwer finde, wollte ich mal fragen, ob einer von euch gerne eine Verbindung zu mir hätte? Der Ava soll Gabriel Macht werden, vom Charakter her etwas Harvey Specter und Shadowhunter sein. Gerne auch eine wichtige Position in einem anderen Institut mit Verbindungen nach New York.
Auch gerne in Richtung der dunklen Seite. Ich bin da für alles offen ehrlich gesagt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Lg


nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.08.2017 10:39
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich hätte jetzt beinahe auf unseren Yonas verwiesen, aber der Gute hat als Mitglied von Praetor Lupus nur ziemlich wenig mit den Schattenjägern zu tun.
Ich schlage vor, ich höre mich mal um und du schaust einfach nachher nochmal rein!?



nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.08.2017 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Info, ich schaue einfach immer wieder mal rein


nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.08.2017 10:49
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Super, danke.

Ich hör mich dann mal um und schreibe dir hier die Ergebnisse der Suche



nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 00:27
von Simon
avatar

Jace! Wir müssen uns unterhalten. Das geht so nicht, da sag ich zu Clary - ey! Ich folg dir. Aber dann sagt Clary: Simon, Jace hat Pläne. Und ich so: Welche Pläne? Und sie so: Ja das und das. Und ich so: Ich komm nicht. Aber das geht so nicht. Ich will zu Clary, ich gehör zu Clary. Nimm mir das nicht übel, aber ich hab immerhin schon ihre Hand gehalten als sie noch kleine rosa Spangen in den Haaren hatte. Jedenfalls..... wir müssen uns unterhalten. Und dann vielleicht ja *kratzt sich am Kopf* Kann ich ja doch kommen? Es sei denn du denkst jetzt "Fuck, der redet schon wieder so einen Bullshit, der soll bleiben wo Vampire die Blutbeutel lagern" das wäre auch eine Möglichkeit. Was nicht heißt, dass ich da auch sein werde. Ich mein *er redet schon wieder viel zu viel* Ich rede zu viel oder?
*Oh G... er hat es getan, er hat es wirklich getan das geht doch schief*


nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 02:49
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Simon, mein Lieber. Du gehörst nicht zu Clary. Das wissen wir Beide. (sollten wir, oder viel mehr du zumindest [still "just kidding ])
Aber (Bro [#Schattenjägerakademie]), natürlich kannst / sollst du kommen. Ich / wir, haben auch ein Sonderplan, unabhängig von unserem jetzigen Playstand (ja, wir würden ihn ändern, um mehr Aktion reinzubringen (lieber du als Sebastian [lieb dich Bro (nicht )]. Und natürlich denke ich, dass du Bullshit redest. Das ist wohl bei Nerds Standart. Und ja. Du redest zu viel. Aber hey, ich bin dein Sonnenschein, ich verstehe das. Also, bewirb dich. Und nur, weil du, dank mir, das bist, was du bist, musst du trotzdem einen Probepost abgeben (auch, wenn dein Post hier recht nice war! )




Clary Fairchild findet es lustig
nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 03:14
von Jace große liebe:Simon
avatar

Jace, ich weiß du willst mich lieben und vergöttern Bro [oh gott ich werde nicht wissen, wie du wirklich zu mir warst und du es schamlos ausnutzen #schattenjägerakademie] aber genau das ist es ja. Ich muss sichergehen, dass der liebe *erstickt beinahe bei diesem Wort* Sebastian *hebt den Zeigefinger hoch* Schon da ist. Weißt du... das schlimmste in meinem Leben war nicht der Tag, an dem du aufgetaucht bist. Das war meine Demütigung vor der Königin und NEIN ich will das NIE wieder erleben, durchmachen *verschränkt die Arme und tippt mit dem Fuß oft hintereinander auf den Boden* Ich gehe erst in die Bewerbung wenn du mir sagst ich darf Clary ignorieren und plasma trinken. Ansonsten muss ich streiken, zu der bösen Seite der Macht gehen und dann habt ihr ein Problem, wenn der Held der Helden nicht da ist um seine Heldentat auszuführen *nun wedelt er ganz penetrant vor Jace Nase herum*


Clary Fairchild findet es lustig
nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 03:18
von Jace Herondale • 496 Beiträge

*tippt ebenfalls mit dem Fuß* Hör mal, keiner Vampir... Sebastian ist da, das versprech ich dir (hab auch lange genug gesucht, ich schwöre auf den Engel!). Aber okay, wenn du bei dem "jetztigen Stand" (vielleicht mit Abänderungen? Who Knows?) bleiben willst, soll es mir recht sein
*schwingt graziel wie eh und je die Serpahklinge in der Hand* Das Ding ist... Dass du laut Play bei uns Calry abserviert hast (darum ja vielleicht auch die Abänderung? Sind ab 2a) halt Free und dann selber schauen. Du warst nicht da, wir wollten weitermachen, also wurdest du gezwungen [darum auch die Option der Änderung ]). Also komm zu uns, wir besprechen alles in Ruhe und finden eine Lösung




Clary Fairchild hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 03:37
von Jace Herondale • 496 Beiträge
nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 10:19
von Harvey Specter^^
avatar

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist der Gast von gestern morgen. Hat sich in Laufe des gestrigen Tages etwas ergeben?

Lg


nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 10:29
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Harvey,
leider hat sich nichts ergeben, das zu deinen Vorstellungen passen würde.
Tut mir wirklich leid!
Aber vielleicht hast du ja noch andere Chara-Ideen im petto?



zuletzt bearbeitet 06.08.2017 10:30 | nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist schade,
Aber da ich eigentlich fast schon alles geplayt habe, bin ich eigentlich für alles offen. Ich könnte auch einen Vampir spielen zum Beispiel
Wichtig wäre mir nur, dass ich den Ava nehmen kann und niemand ein Problem damit hat, wenn der Chara gewisse Züge von Harvey Specter aus Suits hat. Ich liebe seine Art und diese Charakterzüge liegen mir playtechnisch auch sehr
Vielleicht könnte ja jemand den Anwalt aus reinem eigennutzen verwandelt haben zum Beispiel


nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hexer ohne bisheriges wissen davon könnte ich mir auch vorstellen, aber dafür bräuchte ich dann definitiv einen Lehrer


nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.08.2017 14:38
von Jace Herondale • 496 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: