Schattenweltler gesucht! Sowohl Buch- und Seriencharaktere, als auch Freecharaktere sind hier herzlichst willkommen!♥
RL-Play möglich Willkommen im Into the Shadows! Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

#91

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:41
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Also zu allerst, was sehr wichtig ist, können Feenwesen nicht lügen. Allerdings können sie die Wahrheit verdrehen, was das halt wett macht.
Weiterhin sind Feenwesen empfindlich gegenüber Eisen, Stahl und Graberde. Kommen sie damit in Kontakt, würden sie einfach umfallen.

Mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt keine Fähigkeit ein, die jetzt "nur sie" beherrschen.

Aber du kannst ja mal hier nachlesen. Hier sind die Feenwesen ganz gut beschrieben und auch ihre Hinterlistigkeit (was übrigens doch eine Art Fähigkeit ist - sie sind hinterlistig. )

Hier ist alles soweit erklärt und auch die Arten, die es als Feenwesen gibt

Liebe Grüße!




nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ha, danke Shadowpedia Das hat mein Frage dann wohl beantwortet xD Danke nochmal und ich hoffe, man sieht sich demnächst mal in der Bewerbung


nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:48
von Jace Herondale • 496 Beiträge

Wir würden uns freuen, schönen Abend noch!




nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 14.05.2017 20:53
von Jace Herondale • 496 Beiträge
nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.06.2017 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen,

Bevor ich in die Bewerbung husche, wollte ich einmal fragen, ob ihr Kinder von Feen (bzw. der Königin) annehmen würdet? Denn im Internet steht nicht allzu viel über Feen und deren Vor- und Nachteile. Deswegen frag ich einfach mal.

Love Greetings


nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 06.06.2017 18:40
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Erstmal sorry das du solange warten musstest. Aber RL hatte uns alle gefangen.
Zu deiner Frage, ja wir nehmen Kinder von Feen auf.
In den Bücher existieren sie ja auch.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 08.06.2017 20:50
von Andy
avatar

Hallo zusammen,

erstmal ein sehr ungewöhnliches, aber tolles Forum. Ich hätte mal eine Frage. Ich habe gelesen, man kann auch Charas aus anderen Serien spielen. Ich würde gerne Andy Lehmann spielen. Allerdings mal mit einer völlig außergewöhnlichen Idee. Ich dachte mir, er wurde ja von einem Sektenführer vergiftet und ist ja eigentlich tot. Ich würde es ganz gerne so machen ,daß der Sektenführer ihn verflucht hat und auf ewig an sich gebunden hat, so daß er auch nach seinem Tod bei ihm bleiben muß. Allerdings ist dieser ein böser Dämon und macht auch Andy zu einem. Das Ding ist natürlich, Andy ist im Herzen zwar immer noch gut und versucht, nicht so böse zu sein, aber der Sektenführer will ihm das ja austreiben. Außerdem dachte ich mir, daß Andy natürlich keiner glaubt, wenn er sagen würde, daß er eigentlich gut sein will. Denn er zählt ja zu den bösen Dämonen und deshalb würde jeder immer denken, daß das nur ein Trick von ihm sei. Und er ist eben böse für alle und wird auch normal gejagt von den Jägern. Würde sowas möglich sein?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy


nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 08.06.2017 20:59
von Raphael Santiago • 228 Beiträge

Hallo Andy,

ich werde mal Tessa, Jace und Magnus fragen, was sie denken und dann meldet sich einer von ins wieder hier.
Da ich allerdings keine Ahnung habe, ob die 3 Grazien *husthust* gerade online sind, bitte ich dich, Geduld zu haben und einfach immer mal wieder rein zu schauen.

Greetz, Raphael



zuletzt bearbeitet 08.06.2017 21:00 | nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 08.06.2017 21:06
von Andy
avatar

Hallo Raphael,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Ja, mach in Ruhe. Werde ich machen!

Bis dann!

Liebe Grüße

Andy


nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 08.06.2017 22:55
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen Andy!

Ich hoffe du bist uns noch nicht davon gelaufen. xD
Nun ich finde deine Idee echt spannend und bin schon gespannt wie du das umsetzen wirst.
Würde dann einfach mal sagen, aber zur Bewerbung, damit du zu uns stoßen kannst.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#101

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 08.06.2017 23:00
von Andy
avatar

Hallo Tessa,

nein, keine Angst, bin noch da! Das freut mich sehr, daß Dir die Idee so gut gefällt. Ja, ist für mich auch mal eine völlig neue Erfahrung.
Ich melde mich sehr sehr gerne an. Allerdings werde ich wohl nicht vor dem Wochenende zum Stecki kommen. Ich freue mich aber schon sehr, daß ich die Idee so umsetzen kann.

Ganz ganz liebe Grüße und bis bald!

Andy


nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.07.2017 21:50
von Emma Carstairs/Meliorn
avatar

Hallo zusammen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich bei euch als Emma Carstairs oder als Meliorn bei euch bewerben soll.
Ich bin bei der Shadowhunters Fernsehserie up to date, habe den Film gesehen und das Buch Lady Midnight gelesen. Ich mache mir hauptsächlich deshalb gedanken, weil ich fast fürchte, dass mein Emma Carstairs Wissen aus einem Buch nicht genug ist.. Wie sehr ihr das?

Liebe Grüße,
Emma/Meliorn


nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.07.2017 22:05
von Tessa Gray • 132 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Erstmal freut es mich, das du mitmachen willst bei uns.
Und wegen deinem Wissen was Emma betrifft, ich sage mal das wenige Buchwissen ist ausreichend.
So ganz unter uns, ich habe bei Tessa auch nur Buchwissen und mit den Wiki Seiten und meinen netten Kollegen alles hier geschafft.
Wir sind ja an die Bücher und die Serie angelehnt. Sprich wenn was ist kannst du das jederzeit mit dem Team oder auch @James Carstairs besprechen, der ja auch ein Gesuche wegen Emma hat.

Was Meliorn betrifft, nun über diesen würden wir uns auch natürlich freuen.
Aber wenn du lieber Emma machen würdest, wäre das kein Problem.

Liebe Grüße Tessa


nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 05.07.2017 22:37
von James Carstairs • 45 Beiträge

Ich habe meinen Namen gehört?!

Was Emma angeht, da bin ich was ihren Charaker angeht wirklich offen.
Einzig, das sie eine Kämpfernatur ist, das ist mir persönlich wichtig!
Alles andere könnte man ja nach und nach intern klären, sollten noch mehr Fragen auftauchen.

LG Jem


nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung

in The Mortal Sword (Fragen vor der Bewerbung) 24.07.2017 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte Interesse an dem Charakter Simon Lewis - jedoch noch eine Frage, bevor ich mich bewerbe. Laut eurer Story scheint ihr ja auf dem ungefähr aktuellen Stand der Serie zu sein - dennoch steht in Isabelles Gesuch unter Simons Alter 26. Da dieser in der Serie jedoch 18 ist und im Gesuch nichts weiter dazu geschrieben, wollte ich jetzt einmal nachfragen wie es dazu kommt und was denn in der Zeit zwischen 18 und 26 passiert sein soll
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, so dass ich 'ne ordentliche Story für den Guten schreiben kann, bevor ich mich an eine Bewerbung setze.

Liebe Grüße!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 4152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: